SK Rapid - Wolfsberger AC 0:1 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

Postinho

Und jetzt wurde Prosenik für sein Tor auch noch von seinem Verein bestraft und bekommt einen neuen Stürmer vor die Nase gesetzt:

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-holt-dever-orgill/

:lol:

Oder glauben die Wolfsberger, dass wir ihn im Winter wieder zurückholen?

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Das kannst du laut sagen,er hat eh viel probiert.

Wie man allgemein sagen kann das die Mannschaft wollte und fast alles gegeben hat,nur stecken zu viele Spieler in einen Formtief und fast alle haben kein Selbstvertrauen,dazu die vielen Verletzten und etwas Pech, schon hat man den Salat.

Büskens tut mir ja leid,aber mit seinen Komischen Aufstellungen und Wechsel bringt er sich selbst ins Schussfeld.

Das die Spieler jetzt dort sind wo sie sind (also kein Selbstvertrauen-Spielwitz-langsames spiel-wenig Torgefahr) ist ihm samt seinen Stab sehr wohl anzurechnen.

Auch wenn er mir leid tut muss er weg,es passt einfach nicht,obwohl ich glaube das die Spieler nicht gegen ihn spielen.

mir hat gestern viel gefehlt, und es hat wenig geklappt. Aber ich hatte wirklich keine Sekunde das Gefühl, dass sich nicht alle zu 120 % reinhängen! Auch Jelic, der mir auf der ihm zugeteilten Position nicht gefiel, auch Wöber, der mir eher wie ein Fremdkörper bei uns vorkam, egal wer, der Einsatz hat gestimmt, allein die Spieler waren mit untauglichen Anweisungen am Feld.

Daher hab ich es nicht verstanden, dass der BW die Spieler wegschickte als sie sich verabschieden wollen, die sind ohne ordentliche Anweisung vom Trainer arme Hunde. Hier hat man die falschen mit Abweisung bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.