wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2016 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Zum positiven: top der Spielbeginn 14.00 Uhr!! ... das wars dann auch schon ... stimmung heute auch irgendwie eigenartig. Nun auch schon am überlegen einen Platzwechsel meines Abos bei Rapid zu erbitten. Sitznachbar neben mir (schon mehrmals ungut aufgefallen) holt Polizei weil dem hinter ihm sitzenden sein Bier unabsichtlich aus der Hand rutscht und ein paar Tropfen des edlen Saftes die Jacke der Werten Gattin getroffen haben, mein Hintermann schon seit 3 spielen hasstiraden auf Joelinton. Alles nur noch schwer auszuhalten, irgendwo hinübersiedeln wo die Leute netter sind hoffentlich möglich. Das ASB möge zusammenlegen und dir ein Joelinton-Trikot sponsern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. November 2016 Adversus schrieb vor 13 Minuten: Für die Masochisten, die Zusammenfassung: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-leihgabe-prosenik-erzielt-goldtor-fuer-den-wac/ Bzw. für @Guardiola16 das Gegentor. Das Interview von Schaub herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. November 2016 Bist du narrisch, Schaub wirkt extremst fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. November 2016 servasoida schrieb vor 6 Stunden: Bist du narrisch, Schaub wirkt extremst fertig. .. kann mir das nicht fertig anschauen. der oame junge - bei der ersten frage hab ich noch das gefühl gehabt, er will einfach nur gegen die glaswand im hintergrund boxen, bei der großchancen-frage hatte ich dann plötzlich den eindruck er beginnt gleich zum platzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. November 2016 Was für eine Katastrophenrunde. Wir verlieren und die Konkurrenz fährt geschlossen ihren 3er ein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. November 2016 9 Punke Rückstand auf den Ersten. 11 Punke Vorsprung auf den Letzten. Ist irgendwie nicht schön im Niemalsland der Tabelle dahinzuschlendern. WAC und Ried haben bereits gleich viele Siege wie wir. So tolle Saison wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2016 Das Murmeltier grüßt mal wieder ... Inzwischen ist Rapid nur mehr Mittelmaß - so kann's wirklich nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. November 2016 Waldratte schrieb vor 16 Stunden: Für mich ist zudem dieses auf den Boden schmeißen vorm Freistoß eine Unsportlichkeit, ähnlich wie beim Verzögern vorm Elfer. Aber kurz war schallendes Gelächter zu hören....tja...wer zuletzt lacht :-p Indurus schrieb vor einer Stunde: Was für eine Katastrophenrunde. Wir verlieren und die Konkurrenz fährt geschlossen ihren 3er ein... Man hat Angst vor Mattersburg, St.Pölten und Ried??? :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 7. November 2016 Damit es nicht ganz untergeht: Zitat bevor sich der sonst wirkungslose Prosenik gegen seinen Herzensklub den Torjubel verkniff. ...ist braver Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2016 Zum Speiben mal wieder, man hat gesehen, dass es aktuell scheiß egal ist, ob 4-4-2, 4-2-3-1 oder sonst was, wenn man nicht mal ansatzweise Ansätze von koordinierten Angriffsbewegungen feststellen kann. Eine Aufstellung mit Kvilitaia ist halt aktuell gefährlicher, weil der auch beim Hauruck-Fußball sich gut einbringen kann, umso unverständlicher dass Jelic am Platz bleiben durfte. In so einer "Situation" muss man dann zumindest entweder die paar guten Chancen besser nutzen oder es schaffen mit den vielen Standardsituationen für viel mehr Gefahr zu sorgen. Macht man weder das eine noch das andere, dann wird es schwer mit dem Toreschießen. Auf jeden Fall hat man es geschafft schnell eine mögliche Euphorie ums neue Stadion zu eliminieren. In der BL jeweils 2 Siege, Unentschieden und Niederlagen, international jeweils 1. Die dazugehörigen Leistungen auch alles andere als gut, ich bin sehr angefressen, aktuell ist bei mir extrem viel Ernüchterung vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2016 im grunde egal, aber übrigens unterbietet jelic nochmals die zk-quote von unserem isländer: 25%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2016 Am meisten hat mich die 30 minütige Wartezeit bei der Ticketausgabe angezipft - wenns wenigsten nicht geregnet hätte. Neben dem neuen, im übrigen sehr gelungenen, Stadion, hättet ihr auch in einen 2ten Drucker investieren können. das Ganze war nicht Rapidwürdig Sieg von uns war glücklich, aber irgendwie aufgrund der höherwertigen Chancen auch nicht unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2016 k3nny schrieb vor 4 Stunden: bei der großchancen-frage hatte ich dann plötzlich den eindruck er beginnt gleich zum platzn. Die Reaktion war najo ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 servasoida schrieb vor 10 Stunden: Bist du narrisch, Schaub wirkt extremst fertig. Das kannst du laut sagen,er hat eh viel probiert. Wie man allgemein sagen kann das die Mannschaft wollte und fast alles gegeben hat,nur stecken zu viele Spieler in einen Formtief und fast alle haben kein Selbstvertrauen,dazu die vielen Verletzten und etwas Pech, schon hat man den Salat. Büskens tut mir ja leid,aber mit seinen Komischen Aufstellungen und Wechsel bringt er sich selbst ins Schussfeld. Das die Spieler jetzt dort sind wo sie sind (also kein Selbstvertrauen-Spielwitz-langsames spiel-wenig Torgefahr) ist ihm samt seinen Stab sehr wohl anzurechnen. Auch wenn er mir leid tut muss er weg,es passt einfach nicht,obwohl ich glaube das die Spieler nicht gegen ihn spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 7. November 2016 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts