Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. November 2016 bruno_conte schrieb vor 10 Minuten: Egal, ich bin angepisst. wieder mal. Das umschreibt die Gefühlslage um Rapid aktuell einfach sehr gut und genau deshalb muss sich jetzt auch bald mal was tun, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. November 2016 traurich schrieb vor 8 Minuten: Thurnwald sehr stark-das ich nicht lache die möglichkeiten für Wolfsberg kammen alle von seiner Seite beim Freisroß zum Tor drehte er sich weg . wenn Fernsehsprecher was erzählen klauben es halt viele wie bei Santho ( der kann nichts) Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2016 narya schrieb vor 6 Minuten: Thurnwald fand ich vom Fernseher aus (wie schon gegen Sassuolo) eigentlich gar nicht so toll, vor allem defensiv einige Male indisponiert. Thurnwald war sehr in Ordnung, auf jeden Fall einer der Stärksten heute aus Stadionsicht, auch wenn das keine große Kunst war. Für sein zweites Profispiel war das echt OK, kaum ein Unterschied zu Pavelic zu sehen. Offensiv sehr gut, defensiv kaum gefordert bzw. so lala. Also so ähnlich wie sonst Pavelic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Wer? Szanto.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 Die Qualtät der Mannschaft hinkt den Ansprüchen von Rapid weit hinterher. Das fängt beim Tomann an und endet im Angriff. Mir kommt vor das die Spieler mit Druck einfach nicht zurecht kommen,solange man nur den Anspruch hatte einen internationlen Startplatz zu erreichen hat man meistens ein doch eine sehr variabel spielende Mannschaft gesehen aber jetzt wirkt alles nur mehr konfus und verkrampft ,mir fehlt auch eine gewisse spielerische freude und Leichtigkeit im Spiel. Die Trainer Bestellung war sicher auch eine nicht sehr glückliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2016 @grubi87 Prosenik hat wieder ein Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 Mit dem Wissen von heute sage ich, Sonntag 18:30 Termin ist doch besser als der 14 Uhr Termin, da ist das Wochenende nicht so früh verschissen Zu Thurnwald: natürlich sticht er mit seiner Unbekümmertheit positiv heraus, und in der ersten Halbzeit hatte er einige gute Offensivaktionen. Allerdings ist er auch beim Attackieren sehr ungestüm und attackiert sehr oft recht weit vorne und aus dem Verbund der Kette losgelöst, wo er derzeit aber, auch am Donnersduck gegen Sassuolo, das Glück hatte dass die Bälle eher in seine Richtung sprangen. Ich fürchte aber den Zeitpunkt, wo hier mal der Ball beim Presser zu Gunsten des Angreifers springt und wir ein Tor bekommen. Da ist hier wieder die Hölle los, warum der Bub überhaupt spielt, rapidunwürdig ist, und welcher Idiot so einen Unsicherheitsfaktor überhaupt aufstellt? Lange Rede kurzer Sinn: er muss noch viel lernen, taktisch vor allem, damit der dauerhaft um für einen Stammplatz in Frage kommt. Ansonsten fand ich unser Spiel erste Halbzeit durchaus besser als die letzten, dass du dir aber mit Fortdauer des SPiels bei 0:0 einen reinnudeln lässt, ist wieder mal klassisch. Mangelndes Engagement oder Einsatz könnt ich unseren Burschen nicht vorwerfen, ich empfinde eher, dass sie ohne Plan und genaue Instruktionen auf des Feld geschickt werden. Oder wie es letztens ich glaub der St.Pölten Trainer gesagt hat, wir sind zu einer Schießerei mit Buttermessern hingegangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 Das ist nicht unser SCR. Der ganze Verein kommt mir vor wie die Zombies bei Walking Dead. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2016 Hab vor dem Spiel mit einem unentschieden gerechnet. Beim 0:1 hab ich lachen müssen, weil das nur mehr ein Witz war und es so klar war das es Prosenik war, der getroffen hat. P200E schrieb vor 6 Minuten: am Donnersduck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. November 2016 BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten: Wer? Santho Klausz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Starostyak schrieb vor 9 Minuten: Thurnwald war sehr in Ordnung, auf jeden Fall einer der Stärksten heute aus Stadionsicht, auch wenn das keine große Kunst war. Für sein zweites Profispiel war das echt OK, kaum ein Unterschied zu Pavelic zu sehen. Offensiv sehr gut, defensiv kaum gefordert bzw. so lala. Also so ähnlich wie sonst Pavelic... Da sehe ich Pavelic noch klar vorne. Aber ja, dass der sehr gute Anlagen hat, der Thurni, das sieht man natürlich in einigen Situationen. Heute war Wernitznig, wenns mich nicht ganz täuscht, doch des öfteren recht gut durch auf der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) narya schrieb vor 1 Minute: Da sehe ich Pavelic noch klar vorne. Aber ja, dass der sehr gute Anlagen hat, der Thurni, das sieht man natürlich in einigen Situationen. Heute war Wernitznig, wenns mich nicht ganz täuscht, doch des öfteren recht gut durch auf der Seite. Ned falsch verstehen, ich hab nix gegen Pavelic und er ist ganz klar die Nr. 1, ohne jede Diskussion. Aber von der Spielanlage her war das absolut in Ordnung von Thurnwald, ich glaube ned, dass Pavelic hier heute so viel mehr machen hätte können. Während auf der anderen Seite Wöber mit mehr oder minder denselben Voraussetzungen goar nix auf die Reihe gekriegt hat... bearbeitet 6. November 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Starostyak schrieb vor 9 Minuten: Ned falsch verstehen, ich hab nix gegen Pavelic und er ist ganz klar die Nr. 1, ohne jede Diskussion. Aber von der Spielanlage her war das absolut in Ordnung von Thurnwald, ich glaube ned, dass Pavelic hier heute so viel mehr machen hätte können. Während auf der anderen Seite Wöber mit mehr oder minder denselben Voraussetzungen goar nix auf die Reihe gekriegt hat... Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. November 2016 Grün_Weiss schrieb vor 40 Minuten: top 50 Nur wovon genau? Den Käfigkickern rund um den Bahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 So jetzt bin ich auch schon sehr Frustriert. Die Spieler sind zwar Gelaufen und haben auch Gekämpft,aber es klappt derzeit gar nichts. Dazu noch einen Jelic als linker Flügel und zwei Zentrale MFSP die viel zu langsam im Spielaufbau sind. Das wir das spiel noch verlieren war eigentlich auch klar,vorne nichts Treffen und hinten genügt ein Torschuss in der 2 HZ. Die Gegner können sich 6 Tage auf uns vorbereiten und wenn du so einer Mannschaft nicht ein schnelles Tor machst dann wachsen die sogar mehr über sich hinaus im neuen Stadion wie im Alten und geben 120%. Bitte Mike geh von alleine,auch wenn wir derzeit viel Pech haben bist du nicht der Richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts