Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2016 Schiache Aktion vom Holzi. Gehört jetzt eigentlich auf der Stelle ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Offensiv geht gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 Hauptsache rotpuller hat ein fixleiberl. Peinlichster liga Verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. November 2016 Vielleicht hilft uns die Unruhe wenn die Altacher emotional werden... fußballerisch seh ich wenig Land 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 6. November 2016 Also mit so einem beschissenen Auftreten habe ich nicht gerechnet! Das ist mit Sicherheit die schlechteste 1HZ in dieser Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2016 Jetzt hams ihr hetz mit hh....super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Tanzbär schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache rotpuller hat ein fixleiberl. Peinlichster liga Verteidiger siehe meine Signatur , aber wir lieben ihn doch trotzdem bearbeitet 6. November 2016 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2016 Das gibt heute noch Verletzte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. November 2016 Zeit wird es, dass Mahop gelb sieht. Aufgrund der Kritik an dem Ref hätte es gleich gelb-rot geben müssen. So eine Kretzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2016 Mahop sieht heute noch rot, wenn er so weitermacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 Its und friese auch enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2016 Dunkelgelb für Holzhauser, mahop jetzt auch sehr nah dran.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Ich schlaf daweil bis aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 Bei uns geht einer mit gelb rot. hh,serbest und Filipovic verwarnt das kann ned gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 6. November 2016 Pinkman schrieb Gerade eben: Ich schlaf daweil bis aus is Handhaben unsere Spieler ja auch so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts