Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. November 2016 Der Tag der Wiener Vereine..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2016 Gleich kracht es im Lukse Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Um wieder eine erfolgreiche Austria Mannschaft zu haben (sprich Titel). Muss als allererstes Rotpuller abgegeben werden. Für mich das Hauptproblem unserer Defensive. Altach viel mehr aufs Ziel orientiert. Tore schießen. Wir sind in unseren Aktionen zu behäbig und umständlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2016 Der linke Verteidiger Altachs wäre interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Lienhart hat in einer halbzeit mehr offensivaktionen als Martschinko in einer saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Mafia 3 ruft, aber ich kann mich nicht überwinden. Ich glaube noch an ein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2016 Keine Bewegung, alle stehen und schauen immer auf den Ballführenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. November 2016 Najo, einen Torschuss hatten wir ja schon aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2016 Die Mannschaft wirkt müde, Länderspielpause kommt genau richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2016 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Najo, einen Torschuss hatten wir ja schon aufs Tor. 2 mim Rotl aufn Ossi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 jetzt werd ich schon brennhaß. Spielen als wenn wir 2:0 führen. Nur in die Breite. Unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. November 2016 Warum pfeifens den Holzhauser eigentlich so aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2016 Ich fühl mich in DUNKELSTE Baumgartner/Vastic/Gager/Ogris-Zeiten zurückversetzt. Powerstation schrieb Gerade eben: Warum pfeifens den Holzhauser eigentlich so aus? Vermute, wegen des Fouls an Mahop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 Powerstation schrieb Gerade eben: Warum pfeifens den Holzhauser eigentlich so aus? wegen der Tätlichkeit in HZ 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. November 2016 Powerstation schrieb Gerade eben: Warum pfeifens den Holzhauser eigentlich so aus? Blödes Foul in der 1.HZ. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts