Westworld


Recommended Posts

Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Also ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Wenn die AI durchdreht und Menschen erschießt, wird man ja nicht einfach einen neuen Park eröffnen?

Mir fällt gerade nicht der Name des Films ein. Da ist ja auch so eine AI-Welt zur Unterhaltung unter der Fuchtel vom Bösewicht der von Bruce Willis gespielt wird. Da verhilft ein Polizist der zur Flucht. 

Bei Westworld wäre eigentlich nun der logische Schritt die Auswirkungen des Ausbruchs. Aber wird wohl entweder nicht bemerkt oder vertuscht und alles neu rebootet. Auf jeden Fall freu ich mich auf Staffel 2.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Also ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Wenn die AI durchdreht und Menschen erschießt, wird man ja nicht einfach einen neuen Park eröffnen?

Der zweite Park wird wohl schon länger existieren, man hat ja am Ende der letzten Staffel Samurai gesehen. Wie sie es aber erklären, dass man das so überhaupt nicht mitbekommen hat, wäre interessant, vor allem weil es wohl schwer zu glauben ist, dass der Mastermind des Parkes gar nichts damit zu tun gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Chemical neighborhood schrieb vor 18 Stunden:

Also ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Wenn die AI durchdreht und Menschen erschießt, wird man ja nicht einfach einen neuen Park eröffnen?

 

Weiß nicht ob du du Filme Westworld und Futureworld kennst auf denen die Serie basiert (bzw. deren Buchvorlagen), aber das Westernszenario ist ja nur eines von vielen welches die Touristen wählen können und die existieren parallel zueinander. Ist halt wie ein riesiger Themenpark. 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
I think I lost my headache
bobby the cat schrieb vor 17 Stunden:

2018...bald

:love:

Yess! Einer meiner Lieblingsserien der letzten Jahre und ich bin ziemlich gespannt ob man an die grandiose erste Staffel anschließen kann.

Mit den ganzen Handlungen, kleinen Details und co muss man sich die erste Staffel fast nochmal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Fanatischer Poster

Englisch und deutsch ab 23. April -->

Season 2 is coming to Germany soon: #Westworld on April 23rd optionally in English or German language on @SkyTicketDE @SkySerien @SkyDeutschland http://www.sky.de/Westworld  http://info.sky.de/inhalt/de/100804745_medienmitteilung_13032018.jsp  @evanrachelwood @jfreewright @thandienewton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.