Transferthread 2016/17


Recommended Posts

Geb dir vollkommen recht, ich tipp aber eher auf CC vll ist das ja auch der grund warum er so viel Spielt in letzter Zeit, könnte mir schon vorstellen das Oscar desswegen angepisst ist....is aber reine kaffeesud leserei!


CC hat abseits so seine Probleme, die halt nicht immer ganz professionell sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt von RBL als möglichen Interessent für unsere IV ausgeht, dann ist es ja auch so, dass bei den Leipzigern mit Bernardo und Compper zwei IV's schon bald wieder fit sind. Deshalb sehe ich die Personalsituation dort nicht so dramatisch und hoffe, dass RR nicht wieder bei uns zugreifen muss.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man jetzt von RBL als möglichen Interessent für unsere IV ausgeht, dann ist es ja auch so, dass bei den Leipzigern mit Bernardo und Compper zwei IV's schon bald wieder fit sind. Deshalb sehe ich die Personalsituation dort nicht so dramatisch und hoffe, dass RR nicht wieder bei uns zugreifen muss.

Es ist halt trotzdem so, dass sie in der Offensive extreme Kalbier haben und hinten eher naja sagen wirs mal so besseren durchschnitt, aber sicher keine Kaliber haben...

Dazu die vielen Verletzungen, also ja da würde sich natürlich ein Upa von uns schon sehr reizvoll anhören...

Ich hoffe halt, dass er nächste komplette Saison noch bei uns spielt und sich entwickelt. der schritt zum deutschen Tabellenführer wäre zu früh...

machst du dort paar mal blödsinn, kannst du ganz schnell weg vom Fenster sein, weil die Personaldichte mit Qualität wird von Transferfenster zu Transferfenster immer höher werden.

Und für uns ist Upa unverzichtbar... ich will gar nicht wissen, was der nächste Saison für ein Potential abrufen könnte, wenn es ohne Verletzung weiter so steil bergauf geht :D

Bezüglich des 16Jährigen aus Mali.. hat der echt schon obwohl 4 Jahre jünger als Sama schon A NT spiele? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich bewahrheitet, dass Rapid Lukse zurückholen will, würde ich als Freund/Sauer sofort mit Altach Kontakt aufnehmen wegen einer Leihe von Stankovic. Das wäre eine optimale Plattform für ihn.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
charliechaplin schrieb am ‎25‎.‎11‎.‎2016 um 21:26 :

Geb dir vollkommen recht, ich tipp aber eher auf CC vll ist das ja auch der grund warum er so viel Spielt in letzter Zeit, könnte mir schon vorstellen das Oscar desswegen angepisst ist....is aber reine kaffeesud leserei!

Wahnsinn wie man soviel Blödsinn schreiben kann :) CC spielte nicht , da hatte RBL noch keine Verteitigungs-Sorgen. Jetzt reimt man sich zusammen das er grad nicht zum zug kommt weil er bei RBL im Gespräch ist.

chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn sich bewahrheitet, dass Rapid Lukse zurückholen will, würde ich als Freund/Sauer sofort mit Altach Kontakt aufnehmen wegen einer Leihe von Stankovic. Das wäre eine optimale Plattform für ihn.

+1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn sich bewahrheitet, dass Rapid Lukse zurückholen will, würde ich als Freund/Sauer sofort mit Altach Kontakt aufnehmen wegen einer Leihe von Stankovic. Das wäre eine optimale Plattform für ihn.

Das wäre natürlich ideal für beide Seiten. Aber noch ist Lukse nicht weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Multihunter schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre natürlich ideal für beide Seiten. Aber noch ist Lukse nicht weg ;)

ja würde auch nicht verstehen wieso Lukse zu Rapid sollte... ich finde Strebinger eigentlich gar nicht so schlecht, hat gute reflexe und gegen uns hätte Rapid mit Novota wohl 5 Tore bekommen :D

aber natürlich falls das passiert, wäre eine Stankovic leihe super!

International sind wir draußen und auch falls Walke sich verletzen sollte, dann würden wir die MS heimspielen auch ohne Stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/5125827/Mangelnde-Chancenauswertung_Wintertransfers-bei-Red-Bull-Salzburg?_vl_backlink=/home/index.do

Zitat

" Einmal mehr betonte Sauer, dass sich im Winter am Transfersektor "sicher nichts" tun werde: "Wir sind auf allen Positionen gut bis sehr gut besetzt."

Kann man eigentlich direkt zu machen den Thread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lazaro37 schrieb vor einer Stunde:

 

vl kommt er ja auch schon im Sommer und macht die Vorbereitung bei Liefering mit.. da er aus Mali kommt, wäre das sonst totale Zeitverschwendung, wenn er erst im Winter 2017/2018 kommt... bis der sich an die Temperaturen und Verhältnisse gewöhnt hat ist es Sommer...

Da ist es besser man nimmt ihn nächsten Sommer schon in den Kader von Liefering, damit er Mitspieler und Österreich kennen lernt... und spielen dürfte er nach der Vorbereitung nur August September Oktober und den halben November nicht...

Aber ich glaube es ist für die Entwicklung besser ihn bereits im Sommer dazuzuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 12 Stunden:

"Einmal mehr betonte Sauer, dass sich im Winter am Transfersektor "sicher nichts" tun werde: "Wir sind auf allen Positionen gut bis sehr gut besetzt."

Schreibt man die internationale Saison für nächstes Jahr also heuer schon ab. Zumindest konsequent. 
Ohne zumindest einen Strafraumstürmer und einen echten 10er wird das nix mehr mit der Mannschaft. 
Würde man sich mal besinnen und diverse Kaderleichen abstoßen, wäre es aber mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.