Transferthread 2016/17


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Luca-Elias schrieb vor 1 Minute:

Also das kann ich mir nicht vorstellen das ein hwang jetzt schon geht. interessant wird es nächstes Jahr falls alle Stürmer bleiben. soriano, Dabbur, Hwang, Guli, denke auch tetteh rauf und vielleicht Oberlin zurück. denke das reicht ;)

Berisha würde es auch noch geben 

Ich habe ja geschrieben, wenn Hwang weiter so trifft. Wer gegen die Verteidigung des französischen Tabellenführers zwei Tore schiesst, kann das wohl auch in der deutschen Bundesliga. Wenn er, nochmals, die weiteren Wochen weiter so in Form ist, warum soll er dann nicht schon im Winter nach Leipzig wechseln? Sonst brauchen wir uns um keinen Spieler Sorgen machen, der für unseren großen Bruder interessant wäre. Für Laimer haben sie Ilsanker, der immer noch besser ist. Und Upa, der zweite Kandidat, wird es wohl im Sommer werden. Aber da hätten wir mit Wisdom eh vorgesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Cicero schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe ja geschrieben, wenn Hwang weiter so trifft. Wer gegen die Verteidigung des französischen Tabellenführers zwei Tore schiesst, kann das wohl auch in der deutschen Bundesliga. Wenn er, nochmals, die weiteren Wochen weiter so in Form ist, warum soll er dann nicht schon im Winter nach Leipzig wechseln? Sonst brauchen wir uns um keinen Spieler Sorgen machen, der für unseren großen Bruder interessant wäre. Für Laimer haben sie Ilsanker, der immer noch besser ist. Und Upa, der zweite Kandidat, wird es wohl im Sommer werden. Aber da hätten wir mit Wisdom eh vorgesorgt.

Glaube nicht das man Hwang nach diesem Theater im Sommer (Transfers) nach Leipzig abgibt ( meine im Winter). Auch weil Leipzig ja dort ausreichend besetzt ist. Im Sommer könnte es wieder anders aussehen.


 

bearbeitet von schnetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Cicero schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe ja geschrieben, wenn Hwang weiter so trifft. Wer gegen die Verteidigung des französischen Tabellenführers zwei Tore schiesst, kann das wohl auch in der deutschen Bundesliga. Wenn er, nochmals, die weiteren Wochen weiter so in Form ist, warum soll er dann nicht schon im Winter nach Leipzig wechseln? Sonst brauchen wir uns um keinen Spieler Sorgen machen, der für unseren großen Bruder interessant wäre. Für Laimer haben sie Ilsanker, der immer noch besser ist. Und Upa, der zweite Kandidat, wird es wohl im Sommer werden. Aber da hätten wir mit Wisdom eh vorgesorgt.

Im Grunde hast schon recht,aber im Sturm hat bzw hätte er in Leipzig schon sehr große Konkurrenz denke da wäre er im Moment ein Kanditat für die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Cicero schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe ja geschrieben, wenn Hwang weiter so trifft. Wer gegen die Verteidigung des französischen Tabellenführers zwei Tore schiesst, kann das wohl auch in der deutschen Bundesliga. Wenn er, nochmals, die weiteren Wochen weiter so in Form ist, warum soll er dann nicht schon im Winter nach Leipzig wechseln? Sonst brauchen wir uns um keinen Spieler Sorgen machen, der für unseren großen Bruder interessant wäre. Für Laimer haben sie Ilsanker, der immer noch besser ist. Und Upa, der zweite Kandidat, wird es wohl im Sommer werden. Aber da hätten wir mit Wisdom eh vorgesorgt.

Widsdom ist aber nur bis Sommer ausgeliehen!Also sicher kein Ersatz!Glaub auch kaum das der noch 1 Jahr bei uns anhängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
schnetzi schrieb am 5.11.2016 um 18:28 :

Glaube nicht das man Hwang nach diesem Theater im Sommer (Transfers) nach Leipzig abgibt ( meine im Winter). Auch weil Leipzig ja dort ausreichend besetzt ist. Im Sommer könnte es wieder anders aussehen.


 

Dann müsste RBL aber im Sturm wen abgeben. Dort sind sie sehr stark besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 7 Stunden:

Dann müsste RBL aber im Sturm wen abgeben. Dort sind sie sehr stark besetzt.

Sehe ich auch so. Leute wie Boyd spielen derzeit nur in der 2. Mannschaft, Selke ist bei den Profis derzeit zumeist nur Ersatz. Da sehe ich derzeit bei Leipzig überhaupt keinen Bedarf. Wo sie vielleicht jemanden brauchen könnten, ist rechts hinten, aber da werden sie bei uns sicher nicht fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Cicero schrieb am 5.11.2016 um 18:16 :

Ich habe ja geschrieben, wenn Hwang weiter so trifft. Wer gegen die Verteidigung des französischen Tabellenführers zwei Tore schiesst, kann das wohl auch in der deutschen Bundesliga. Wenn er, nochmals, die weiteren Wochen weiter so in Form ist, warum soll er dann nicht schon im Winter nach Leipzig wechseln? Sonst brauchen wir uns um keinen Spieler Sorgen machen, der für unseren großen Bruder interessant wäre. Für Laimer haben sie Ilsanker, der immer noch besser ist. Und Upa, der zweite Kandidat, wird es wohl im Sommer werden. Aber da hätten wir mit Wisdom eh vorgesorgt.

also das seh ich mal überhaupt nicht so!

nur weil Hwang in einer Partie mal aus 2 chancen 2 Tore macht, ist er noch lange nicht so weit :D

er haut immer noch mehr daneben als er trifft... ja klar bekommt er die chancen, aber in der deutschen Bundesliga bekommst halt keine 5 super Torchancen pro match...

da hast wenn du glück hast 2 oder 3 chancen und daraus sollte bereits eines einschlagen...

aber er konnte sich erst jetzt bei Salzburg durchsetzen, wir würden uns alle 10 Finger abschlecken, wenn wir neben Soriano als 2ten Stürmer einen Sabitzer, Paulsen, Forsberg, Selke, Werner hätten....

da hat ein Hwang 0 chancen, da heißt es Tribüne zieren...

Bei Upa mach ich mir mehr sorgen, nicht das er jetzt schon bereit wäre, dafür ist er noch zu Fehleranfällig... aber das Leipzig ihn jetzt schon holen will, damit die Ablösesumme nicht exorbitant hoch ausfällt... denn ich geh davon aus, dass jetzt im Winter würde man ihn gehen lassen eine Summe von 7-10Mio fällig wären, aber im Sommer, wenn er weiter so groß aufspielt wird es wohl schon an die 10-15mio gehen können, wenn die Liste der Interessenten immer länger wird... und dann rechne dir aus, wo Upa nächsten Winter bzw Sommer stehen würde... da wirds dann eine Summe 15mio+ werden....

Und klar wer will nicht eines der größten defensiv Talente in Europa ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Rechnerei ist zwar ganz nett, aber ich finde deinen Gedanken falsch. Upamecano hat nur noch bis 2018 Vertrag. Geht er also im Sommer 2017, bekommen wir sicher keine zehn Millionen für ein Jahr Restlaufzeit. Und ob er noch einmal verlängert, ist auch eher fraglich. Wieso auch? Er ist 2018 sicherlich bereit den nächsten Schritt zu machen und hätte ablösefrei natürlich noch mehr Optionen als gegen Ablösezahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Deine Rechnerei ist zwar ganz nett, aber ich finde deinen Gedanken falsch. Upamecano hat nur noch bis 2018 Vertrag. Geht er also im Sommer 2017, bekommen wir sicher keine zehn Millionen für ein Jahr Restlaufzeit. Und ob er noch einmal verlängert, ist auch eher fraglich. Wieso auch? Er ist 2018 sicherlich bereit den nächsten Schritt zu machen und hätte ablösefrei natürlich noch mehr Optionen als gegen Ablösezahlung.

Warum sollte er nicht verlängern. Gehaltserhöhung ist. Ei Verlängerungen ja fast immer dabei ;) 

ob es Gespräche gab oder gibt weiß ich ja nicht.

PS: sein Marktwert hängt wsl davon ab, ob er im NT zum kennenlernen war oder nicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 14 Stunden:

Deine Rechnerei ist zwar ganz nett, aber ich finde deinen Gedanken falsch. Upamecano hat nur noch bis 2018 Vertrag. Geht er also im Sommer 2017, bekommen wir sicher keine zehn Millionen für ein Jahr Restlaufzeit. Und ob er noch einmal verlängert, ist auch eher fraglich. Wieso auch? Er ist 2018 sicherlich bereit den nächsten Schritt zu machen und hätte ablösefrei natürlich noch mehr Optionen als gegen Ablösezahlung.

also ich gehe fix von einer Verlängerung aus! oder er unterschreibt mit 18 direkt für Leipzig und wird noch eine Saison bei uns spielen...dann werden es wohl um die 7-10 mio werden wie beschrieben...

ist der Vertrag verlängert, können solche hohe summen dann auch zutreffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich glaub aber, dass Upa nicht in den wintertransfer thread gehört, und hoffe es. Er soll schon noch wenig bleiben ✔️

bearbeitet von tommtomm
Reaktion auf Beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 19 Minuten:

Wegen "kleiner Hosenscheißer"? 
Also ich hab das eher als lustiges Geplänkel unter prinzipiell Gleichgesinnten empfunden, denn als ernst gemeinte Verbalinjurie. 

Aber für die Zukunft - falls ich wirklich was überseh oder sich jemand beleidigt fühlt - bitte einfach eine PM an mich. 

Wenn du gleich gesinnte meinst unterstellst du mir, dass ich andere beschimpfe? 

bisher war meine Wahrnehmung dir gegenüber eine positive! 

Auch ich irre mich.... aber zumindest schimpfe ich nicht wenn Argumente ausgehen und kann Irrtümer und Fehler eingestehen! 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb Gerade eben:

Mit "Gleichgesinnte" meinte ich eher "beide Salzburg-Fans" - aber wie gesagt, wenn du das als Beleidigung aufgefasst hast, ist es natürlich etwas anderes. 

Liebe Grüße
dein eierloser Hosenscheißer-Mod 

Als Beleidigung auffasssen nein! Aber ein Versuch - zählt aka Tatbestand. 

Lieb, wenn das Niveau des Forums so tief runter gehen darf/soll.

dann aber ohne mich :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.