aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Dezember 2016 na ok. Für mich wäre das nicht nachvollziehbar und auch völlig kontraproduktiv. Oberlin macht in Altach eine super Entwicklung. er hat auch betont, dass die entwicklung des spielers im vordergrund steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 Oberlin dort belassen. Rapid wird die Konkurrenz schwächen, indem sie Lukse und Netzer holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Freund hat eh nur die theoretische Möglichkeit bestätigt, das hat er auch ausdrücklich betont. Und so, wie er reagiert hat, hat RBS auch nicht wirklich vor, ihn tatsächlich zurückzuholen. Wieso auch? Wenn alle Stürmer fit sind, bestünde die Gefahr, dass es Oberlin bei uns vielleicht nicht mal in den Kader schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 18. Dezember 2016 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Oberlin dort belassen. Rapid wird die Konkurrenz schwächen, indem sie Lukse und Netzer holen. Und wollen die auch wechseln? Was haben sie davon, wenn sie nächste Saison in Hütteldorf ihren Ex-Klub im Fernsehen in der EL verfolgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Dezember 2016 Kommandant Krull schrieb vor 1 Minute: Und wollen die auch wechseln? Was haben sie davon, wenn sie nächste Saison in Hütteldorf ihren Ex-Klub im Fernsehen in der EL verfolgen? Na hör mal die spielen dann bei einem Verein der sich als Religion betitelt,was ist da dagegen die EL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 18. Dezember 2016 netzer hat verlängert #offtopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Dezember 2016 wuschal schrieb vor 1 Minute: Atanga kehrt zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden: Freund bestätigt Rückholoption für Oberlin im Winter bei Talk und Tore. Klang aber nicht so, als ob diese unbedingt gezogen werden würde. habs ja gewusst, dass sie eine Option haben für Oberlin da wir wohl beim Gehalt ordentlich drauflegen, wieso sollte man sowas auch nicht im Vertrag haben.... Aber ich glaub auch, dass er bei Altach bleiben sollte, denn wenn Soriano, Dabbur, Wanderson fit ist, dann wird das wohl nix mit viel einsatzzeit... wobei man auch sagen muss, dass damals ein gewisser Sabitzer niemand zugetraut hat, dass er zu einsätzen kommen wird... denn was man nicht vergessen darf, von der Entwicklung sehe ich Oberlin über Hwang... und im sommer für die CL quali gibts nur eine kurze Vorbereitsungszeit... also wäre interessant wo in der Hirarchie ein Oberlin wäre ob stürmer 2 3 4... denn zum Aufbauen für Sommer, wäre es natürlich super, wenn er im Frühjahr in die Mannschaft kommt um sich mit dem System vertraut zu machen und im Sommer bereits voll dazusein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Dezember 2016 Reyna soll trotz Angeboten aus Europa zurück zu Alianza Lima gehen. @ Atanga: wird wohl der Stangl Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich kann es schon tw nachvollziehen, dass er wieder zurück nach Peru geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 25 Minuten: Ich kann es schon tw nachvollziehen, dass er wieder zurück nach Peru geht Ich sehe da auch die größte Chance für einen sportlichen Neuanfang in gewohnter Umgebung. War halt in Summe wieder einer dieser riskante, weil zumeist teuren Südamerika-Transfers, die nicht funktionierten. bearbeitet 19. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. Dezember 2016 Möglicherweise gibt es noch vor Weihnachten eine Transfermeldung. http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/kolumne/bullenstall/sn/artikel/flirtet-konrad-laimer-mit-rb-leipzig-227109/ Denke aber, dass es sich dabei nicht um Laimer oder Upa handeln wird, sondern um eine mögliche Stangl Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Dezember 2016 Stangl ist bereits auf den Malediven. Denke nicht, dass sich vor seiner Rückkehr da was tun wird. Laimer geht erst nach Weihnachten in den Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Der tägliche "XY zu RBL" - Artikel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Dezember 2016 Bei Laimer habe ich ein schlechtes Gefühl, ich glaube der geht im Winter wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts