Transferthread 2016/17


Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Und dennoch haben WIR unseren Leihspieler zurückgeholt.

Sofern nicht anders im Vertrag vereinbart kann ein Vertrag nicht einseitig gelöst werden. 

Daher eine unseriöse Diskussion, zumal es auch um den Spieker gibt der jetzt in dem Umfeld bleiben sollte - denke das wäre das beste für alle! 

GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:


Aha. Also im Grunde hat RR in Leipzig überall die Finger Spiel, aber bei genau der Sache hätten wir was zu entscheiden gehabt?
Mühsam

Viele Blickeinkel, einer davon passt gerade ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich gehe doch davon aus, dass wir Vertraglich eine Rückholklausel bei Oberlin haben....

Die wird aber wohl so aussehen, dass sie nur am Anfang des Transferfensters gezogen werden kann und sicher nur in Kombination mit einer Sonderzahlung sein wird... also zb will Salzburg bereits im Winter den Spieler zurückhaben aus diversen Gründen wie viele Verletzungen oder was weiß ich, dann haben sie dies wohl berücksichtigt mit einer Sonderzahlung von zb 200k Euro... mit dieser Summe kann sich Altach locker Ersatz holen und Salzburg kann reagieren wenn es notwendig ist.

Ist aber alles eine reine Vermutung, aber glaube schon, dass man solche Sachen bereits im Vertrag verankert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 12 Minuten:

Also ich gehe doch davon aus, dass wir Vertraglich eine Rückholklausel bei Oberlin haben....

Die wird aber wohl so aussehen, dass sie nur am Anfang des Transferfensters gezogen werden kann und sicher nur in Kombination mit einer Sonderzahlung sein wird... also zb will Salzburg bereits im Winter den Spieler zurückhaben aus diversen Gründen wie viele Verletzungen oder was weiß ich, dann haben sie dies wohl berücksichtigt mit einer Sonderzahlung von zb 200k Euro... mit dieser Summe kann sich Altach locker Ersatz holen und Salzburg kann reagieren wenn es notwendig ist.

Ist aber alles eine reine Vermutung, aber glaube schon, dass man solche Sachen bereits im Vertrag verankert hat.

Wow. Phantasie hast du ja. Die Chance steht bei 1:46567887456

wier werden es auch nie erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"El Loco Chefe"
gregor210 schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich soll Terrence Boyd im Winter ablösefrei zu uns wechseln und dann direkt nach New York weiterverliehen werden!

Bist sicher? Also meine Quelle sagt mir Coltorti wechselt im Winter für 5 Mille zu uns nach Salzburg und wird dann nach Stadlau weiterverliehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Bist sicher? Also meine Quelle sagt mir Coltorti wechselt im Winter für 5 Mille zu uns nach Salzburg und wird dann nach Stadlau weiterverliehen... 

Auch wenn's unrealistisch, ungut musst deshalb net werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 51 Minuten:

eher umgekehrt im Winter ist in der MLS spielfrei 

Bringt aber auch wenig, denn im März beginnt die MLS-Saison. Also könnte er im Februar/März nur ganz wenige Spiele für uns machen, wenn er dann tatsächlich zu Saisonbeginn der MLS dort antanzen soll. Wenn er bis Juni bleiben würde, wäre es natürlich etwas Anderes. Boyd fände ich vom Spielertyp her nicht uninteressant, so eine Kante haben wir derzeit nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden:

Bringt aber auch wenig, denn im März beginnt die MLS-Saison. Also könnte er im Februar/März nur ganz wenige Spiele für uns machen, wenn er dann tatsächlich zu Saisonbeginn der MLS dort antanzen soll. Wenn er bis Juni bleiben würde, wäre es natürlich etwas Anderes. Boyd fände ich vom Spielertyp her nicht uninteressant, so eine Kante haben wir derzeit nicht im Kader.

dann würde er aber erst im Winter 2017 zu uns stoßen. Weiß nicht wie viel Sinn so etwas hätte

Und ja, so einen wie Boyd könnte man schon gebrauchen. Einen richtigen Brecher halt :D . Aber vlt könnte man im Sommer auch bei Janko anfragen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll man ihn im Winter zurückholen? 

Die Frage bei Talk und Tore war dahingehend gestellt, ob man Oberlin zurückholt, damit man Altach schwächt. Da hat Freund halt gesagt, man habe die theoretische Möglichkeit, ihn im Winter zurückzuholen. Es hat aber nicht so geklungen, als ob man das unbedingt machen will aus RBS-Sicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.