tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2018 SchwoazaBua schrieb vor 15 Stunden: Interview mit GF-Wirtschaft Thomas Tebbich: https://www.sturmnetz.at/wenn-wir-das-nicht-machen-wuerden-waeren-wir-ja-keine-visionaere/ Ein floskelschwangeres, platitüdenlastiges Interview ohne jedweden konkreten Inhalt, wie es nicht anders vom Fön zu erwarten war; und mit einer beängstigenden Drohung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 4 Stunden: Ein floskelschwangeres, platitüdenlastiges Interview ohne jedweden konkreten Inhalt, wie es nicht anders vom Fön zu erwarten war; und mit einer beängstigenden Drohung. das hast du nur falsch verstanden - es kommen so viele Dinge, nur sind die eben noch so streng geheim, darüber darf er nicht sprechen. Außerdem, was willst noch - nächstes Jahr gibt es doch eine tolle 110 Jahres Jubiläumsausstellung, die alles in den Schatten stellen wird. Dass der VIP Klub als letztes irgendwann 2021 oder später mal in Angriff genommen wird, wo wir schnell mal 1 Mio. einnehmen könnten, ist dann nicht mehr so wichtig. psssssssst, aber das ist noch streng geheim! bearbeitet 13. Dezember 2018 von einfachSturmfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2018 einfachSturmfan schrieb vor 42 Minuten: das hast du nur falsch verstanden - es kommen so viele Dinge, nur sind die eben noch so streng geheim, darüber darf er nicht sprechen. Außerdem, was willst noch - nächstes Jahr gibt es doch eine tolle 110 Jahres Jubiläumsausstellung, die alles in den Schatten stellen wird. Dass der VIP Klub als letztes irgendwann 2021 oder später mal in Angriff genommen wird, wo wir schnell mal 1 Mio. einnehmen könnten, ist dann nicht mehr so wichtig. psssssssst, aber das ist noch streng geheim! Mea culpa, Asche auf mein Haupt! Dann nehme ich natürlich alles zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 6 Stunden: Ein floskelschwangeres, platitüdenlastiges Interview ohne jedweden konkreten Inhalt, wie es nicht anders vom Fön zu erwarten war; und mit einer beängstigenden Drohung. Nicht ganz so in deinen Worten, aber von dem Gespräch hätte ich mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2018 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Nicht ganz so in deinen Worten, aber von dem Gespräch hätte ich mir mehr erwartet. das eigentlich Lustige an diesem Interview ist ja: es soll 1 1/2 Stunden gedauert haben - so lange reden und in vielen Bereichen nix sagen, er sollte überlegen in die Politik zu wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2018 einfachSturmfan schrieb vor 26 Minuten: das eigentlich Lustige an diesem Interview ist ja: es soll 1 1/2 Stunden gedauert haben - so lange reden und in vielen Bereichen nix sagen, er sollte überlegen in die Politik zu wechseln. Ja, denn unter den Pseudonymen einfachSturmfan oder tool_king in einem Fußballforum zu posten fällt als Option schon mal weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Eh nett und gut, dass er den Saustall von GG aufgearbeitet hat - selten ein IV gelesen in dem soetwas so deutlich durchkommt. Aber was war die nüchterne Quintessenz: International können wir keine Aufmerksamkeit erregen, national behindert uns die Politik, Wien bleibt finanziell um den Faktor 2,5 voran, der LASK holt auf - und mir bleiben mir und san eh leiwande Gallier mit kleinen Verbesserungen. Traurig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Dezember 2018 Tebbichs Bilanz: https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/thomas-tebbich-zieht-bilanz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Tebbichs Bilanz: https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/thomas-tebbich-zieht-bilanz/ Zitat Wie geht es mit dem Trainingszentrum in Gössendorf weiter? “Wir befinden uns in sehr intensiven Verhandlungen für einen möglichen Verkauf. Die Suche nach einem Ersatzstandort läuft bereits, wobei wir drei Optionen haben. Eine davon hat oberste Priorität. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.“ Aha? Hör ich auch zum ersten Mal? Edit: Gössendorf =/= Messendorf Mein Fehler... bearbeitet 27. Dezember 2018 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Tebbichs Bilanz: FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2018 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Aha? Hör ich auch zum ersten Mal? Edit: Gössendorf =/= Messendorf Mein Fehler... Wäre neugierig ob die Gruabn unter den 3 möglichen Optionen für Gössendorf ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) Juran schrieb vor 13 Minuten: Wäre neugierig ob die Gruabn unter den 3 möglichen Optionen für Gössendorf ist ? Sicherlich nicht tool_king schrieb vor einer Stunde: FYP Magst du mal ausführen was du vo Tebbich genau erwartest. Wäre durchaus interessanter statt unter jedem Interview den gleichen halblustigen Schmäh zu bringen bearbeitet 27. Dezember 2018 von Pepi_Gonzales 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten: Magst du mal ausführen was du vo Tebbich genau erwartest. Die Umsetzung seiner anfänglichen vollmundigen Ankündigungen. Simple as that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Die Umsetzung seiner anfänglichen vollmundigen Ankündigungen. Simple as that. Zähl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Zähl auf Google gefälligst selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts