Thomas Tebbich

Recommended Posts

ASB-Gott
SchwoazaBua schrieb vor 15 Stunden:

Ein floskelschwangeres, platitüdenlastiges Interview ohne jedweden konkreten Inhalt, wie es nicht anders vom Fön zu erwarten war; und mit einer beängstigenden Drohung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Ein floskelschwangeres, platitüdenlastiges Interview ohne jedweden konkreten Inhalt, wie es nicht anders vom Fön zu erwarten war; und mit einer beängstigenden Drohung.

das hast du nur falsch verstanden - es kommen so viele Dinge, nur sind die eben noch so streng geheim, darüber darf er nicht sprechen. 

Außerdem, was willst noch - nächstes Jahr gibt es doch eine tolle 110 Jahres Jubiläumsausstellung, die alles in den Schatten stellen wird. Dass der VIP Klub als letztes irgendwann 2021 oder später mal in Angriff genommen wird, wo wir schnell mal 1 Mio. einnehmen könnten, ist dann nicht mehr so wichtig. psssssssst, aber das ist noch streng geheim!

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 42 Minuten:

das hast du nur falsch verstanden - es kommen so viele Dinge, nur sind die eben noch so streng geheim, darüber darf er nicht sprechen. 

Außerdem, was willst noch - nächstes Jahr gibt es doch eine tolle 110 Jahres Jubiläumsausstellung, die alles in den Schatten stellen wird. Dass der VIP Klub als letztes irgendwann 2021 oder später mal in Angriff genommen wird, wo wir schnell mal 1 Mio. einnehmen könnten, ist dann nicht mehr so wichtig. psssssssst, aber das ist noch streng geheim!

Mea culpa, Asche auf mein Haupt! Dann nehme ich natürlich alles zurück. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Nicht ganz so in deinen Worten, aber von dem Gespräch hätte  ich mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Nicht ganz so in deinen Worten, aber von dem Gespräch hätte  ich mir mehr erwartet.

das eigentlich Lustige an diesem Interview ist ja: es soll 1 1/2 Stunden gedauert haben - so lange reden und in vielen Bereichen nix sagen, er sollte überlegen in die Politik zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 26 Minuten:

das eigentlich Lustige an diesem Interview ist ja: es soll 1 1/2 Stunden gedauert haben - so lange reden und in vielen Bereichen nix sagen, er sollte überlegen in die Politik zu wechseln.

Ja, denn unter den Pseudonymen einfachSturmfan oder tool_king in einem Fußballforum zu posten fällt als Option schon mal weg.:=:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh nett und gut, dass er den Saustall von GG aufgearbeitet hat - selten ein IV gelesen in dem soetwas so deutlich durchkommt. Aber was war die nüchterne Quintessenz: International können wir keine Aufmerksamkeit erregen, national behindert uns die Politik, Wien bleibt finanziell um den Faktor 2,5 voran, der LASK holt auf - und mir bleiben mir und san eh leiwande Gallier mit kleinen Verbesserungen. Traurig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:
Zitat

Wie geht es mit dem Trainingszentrum in Gössendorf weiter?

“Wir befinden uns in sehr intensiven Verhandlungen für einen möglichen Verkauf. Die Suche nach einem Ersatzstandort läuft bereits, wobei wir drei Optionen haben. Eine davon hat oberste Priorität. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.“

Aha? Hör ich auch zum ersten Mal?:confused:

Edit: Gössendorf =/= Messendorf :facepalm: Mein Fehler...

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Aha? Hör ich auch zum ersten Mal?:confused:

Edit: Gössendorf =/= Messendorf :facepalm: Mein Fehler...

Wäre neugierig ob die Gruabn unter den 3 möglichen Optionen für Gössendorf ist ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 13 Minuten:

Wäre neugierig ob die Gruabn unter den 3 möglichen Optionen für Gössendorf ist ? 

Sicherlich nicht 

tool_king schrieb vor einer Stunde:

FYP :davinci:

Magst du mal ausführen was du vo Tebbich genau erwartest. Wäre durchaus interessanter statt unter jedem Interview den gleichen halblustigen Schmäh zu bringen 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag