Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb Gerade eben:
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:
Sag es uns
 

Das macht besser derjenige, der 10.000,-- als Nasenrammel für den Job erachtet. Der ist da nämlich offenbar total der Checker.

Selbst ständig die Goschn offen und dann Ausweichen Aber Tebbich ist  der Fön:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Selbst ständig die Goschn offen und dann Ausweichen Aber Tebbich ist  der Fön[emoji38]

 

Für mich macht er einen Job für 3.000,-- brutto. Da war bisher nichts, was nicht ein Berufseinsteiger nach dem Studium auch hinbekommen hätte.

 

Im Übrigen werde ich hier nicht bezahlt, also muss ich auch nicht liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Für mich macht er einen Job für 3.000,-- brutto. Da war bisher nichts, was nicht ein Berufseinsteiger nach dem Studium auch hinbekommen hätte.

 

Im Übrigen werde ich hier nicht bezahlt, also muss ich auch nicht liefern.

Müssen tust du nix. Nur wenn man anderen ständig vorwirft sie würden nur heiße Luft produzieren macht man sich halt selber unglaubwürdig wenn man das gleiche tut.

Aber gut das ist zumindest eime Konkrete Zahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd echt Eintritt bezahlen um Tooli mit "Föhn" an einem Tisch diskutieren zu sehen. 

Mich würde eher interessieren wie Verhandlungen und Sponsorensuche bei uns ausschaut. Dann könnte man das nämlich wirklich beurteilen wie Tebbich arbeitet. So sind das halt von allen Seiten nur Spekulationen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Mich würde eher interessieren wie Verhandlungen und Sponsorensuche bei uns ausschaut. Dann könnte man das nämlich wirklich beurteilen wie Tebbich arbeitet. So sind das halt von allen Seiten nur Spekulationen 

Man müsste wohl ein Praktikant dort sein um das mitzuerleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 9 Minuten:

Ich würd echt Eintritt bezahlen um Tooli mit "Föhn" an einem Tisch diskutieren zu sehen. 

Schau dir den Pucher an wie er sich gegen GG und Foda Angesicht zu Angesicht verhalten hat. 

Beim Tooli kommt das gleiche raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Schau dir den Pucher an wie er sich gegen GG und Foda Angesicht zu Angesicht verhalten hat. 

Beim Tooli kommt das gleiche raus. 

Was glaubst wieso ich gern dabei wär? Dass er nur online so daherredet ist eh klar.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und nein, kein Checker. Nur jemand der weiß, wie viel KMUs ihren GFs zahlen in der Liga...

Die Liga ist ein österreichischer Bundesligist. Du weißt, wieviel bei vergleichbaren Vereinen für vergleichbare Positionen bezahlt wird? Dann erzähl mal!

 

 

 

Beim Tooli kommt das gleiche raus. 

 

Magst dich nicht lieber deiner Daisy widmen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 10 Stunden:

Für mich macht er einen Job für 3.000,-- brutto. Da war bisher nichts, was nicht ein Berufseinsteiger nach dem Studium auch hinbekommen hätte.

 

Hatten wir schon und der hat nach ~1 Monat das Handtuch geworfen ^^ danach kam Gruselglatz.

Also bitte geh owa vom Gas es könnte schlechter sein.

btw. besser, geht immer :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott




Also bitte geh owa vom Gas es könnte schlechter sein. btw. besser, geht immer :yes:


Das Anforderungsprofil für den Geschäftsführer Wirtschaft bei Sturm lautet also "es könnte schlechter sein"? Damit ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis die Austria und Rapid budgetär hinter Sturm zurückfallen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 2 Stunden:


 

 


Das Anforderungsprofil für den Geschäftsführer Wirtschaft bei Sturm lautet also "es könnte schlechter sein"? Damit ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis die Austria und Rapid budgetär hinter Sturm zurückfallen. :davinci:

 

Es war auch schon mal viel schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.