alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2016 Egal wie Fink rotiert nur nicht Vukojevic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. November 2016 Eigentor von Netzer sowie Kayode-Abseitstor wäre fein.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 wird verdammt schwer, in altach haben wir uns bis jetzt immer schwer getan. ein sieg wäre natürlich ein traum, aber ich könnte auch mit einem xerl leben. nur verlieren sollten wir auf keinen fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2016 the dude schrieb vor 15 Minuten: Eigentor von Netzer sowie Kayode-Abseitstor wäre fein.... Netzer netzt euch einen rein am Sonntag! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2016 and111 schrieb vor 27 Minuten: wird verdammt schwer, in altach haben wir uns bis jetzt immer schwer getan. ein sieg wäre natürlich ein traum, aber ich könnte auch mit einem xerl leben. nur verlieren sollten wir auf keinen fall Und zusätzlich halte ich von diesen Trainer - wie schon bekannt sein dürfte - sehr viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2016 Giovanni58 schrieb vor 22 Minuten: Und zusätzlich halte ich von diesen Trainer - wie schon bekannt sein dürfte - sehr viel ... ist er trotzdem eine Heulsuse ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2016 brexna schrieb vor 1 Minute: ... ist er trotzdem eine Heulsuse ? Stimmt, und als Spieler war er a echte Krätzn - ändert aber nichts an meiner Meinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elnico8 Anfänger Geschrieben 4. November 2016 Giovanni58 schrieb vor 40 Minuten: Und zusätzlich halte ich von diesen Trainer - wie schon bekannt sein dürfte - sehr viel Und trotzdem haben wir den besseren trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. November 2016 Ein paar von euch sind den Rapidlern sehr ähnlich und dass meine ich nicht im positiven Sinn. Aber jetzt zum Spiel: Wir werden sicher wieder einen Plan haben um eure schnellen Spitzen nicht ins Spiel kommen zu lassen. Gleichzeitig rechne ich mit einem obligatorischen Tor von Friesenbichler und/oder Tajouri gegen uns. Was mich jedoch nicht davon abhält an einen Sieg unserer Mannschaft zu glauben. Alleine Oberlin auszuschalten wird euch nicht genügen. Denn wir sind zur Zeit gut drauf (wie ihr natürlich auch), werden gewohnt heimstark auftreten und die Partie knapp aber doch gewinnen. Nichts für ungut aber wir haben eine Serie zu verteidigen Schönes Spiel uns allen Denke es werden wieder einige von euch nach Altach kommen oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. November 2016 Altiga schrieb vor 1 Minute: Denke es werden wieder einige von euch nach Altach kommen oder? Keine 50. Sonntagsspiel. Viele Leute durch die EL gesättigt bzw. finanziell ausgesaugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 ufo05 schrieb vor 8 Minuten: Keine 50. Sonntagsspiel. Viele Leute durch die EL gesättigt bzw. finanziell ausgesaugt Und 2m Schnee wird auch liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Und 2m Schnee wird auch liegen Auf dem Piz Buin vielleicht, aber doch nicht in Altach bearbeitet 4. November 2016 von Altiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. November 2016 Es wird nur arschkalt und pissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Es wird nur arschkalt und pissen Pissen - also Hütteldorfer Verhältnisse bearbeitet 4. November 2016 von the dude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2016 obwohl wir ALLE schiris auf unserer seite haben, ALLES für uns entschieden wird, wir reihenweise elfer geschenkt bekommen u kayode NUR herumschwalbt bleibe ich dabei: diese partie werden wir wohl eher verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts