Drifter Postinho Geschrieben 6. November 2016 PRESIDENT@NET schrieb vor 15 Minuten: Natürlich 442 und obwohl ich aus diversen gründen Willic bevorzugen würde, könnte ich auch mit Jolli leben. Es muss eh einer der Stürmer leicht hängend spielen, ob das Joe oder Jelic ist, wird nicht kriegsentscheidend sein. Auch Arase fände ich heute eine Option, denn Murg und Schaub wirken gelegentlich schon etwas Luft- und lustlos. Die einzige frage die sich mir stellt wer neben Grahovac spielen soll, denn ich denke admira hat gezeigt dass man uns bei einem offensiven 442 mit Raute sehr weh zu kann. Daher denke ich dass wir eher mit zwei 6ern spielen sollten, weshalb die Sperre von Mocinic schon extrem schmerzt. Wenn man wirklich mit 2 6-ern spielen will, wäre Pavelic eine Option. Hat er zwar schon länger nicht mehr gespielt, wäre aber möglich. Wird aber meiner Meinung nach Szanto hinten mithelfen müssen. Malicsek kann ich mir fast nicht vorstellen, der Junge hat sicher einer Kapitalverbrechen gemacht und kommt vielleicht auf's Bankerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2016 Wenn man wirklich mit 2 6-ern spielen will, wäre Pavelic eine Option. Hat er zwar schon länger nicht mehr gespielt, wäre aber möglich. Wird aber meiner Meinung nach Szanto hinten mithelfen müssen. Malicsek kann ich mir fast nicht vorstellen, der Junge hat sicher einer Kapitalverbrechen gemacht und kommt vielleicht auf's Bankerl.Ich hatte auch auf Szanto getippt, aber es war er der gegen Admira nach hinten nicht viel gemacht hat. Ob wegen fehlender Anweisung oder falscher Interpretation dr Position sei mal dahingestellt. Haben nicht unsere IVler auch gewisse DM Erfahrung? Schösswendtner und Wöber soweit ich mich erinnere. Für Wöber wäre es doch auch wieder mal eine gute Möglichkeit Einsatzzeit zu bekommen. Und beim wac spielen auch nicht nur Ronaldos dass das die eine Partie nicht klappen sollte. Igrendwie brauchen wir im DM eh ein Backup solange Schwab verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Ich will heute auf jeden Fall einen Sieg mit zwei Stürmern sehen ! Willi ist mMn gesetzt... bearbeitet 6. November 2016 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2016 Krone recht heute übrigens mit 2 Stürmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2016 Ich will heute auf jeden Fall einen Sieg mit zwei Stürmern sehen ! Willi ist mMn gesetzt...Würde auch einen Sieg ohne Stürmer nehmen. die letzten drei spiele haben aber gezeigt dass wir uns mit zwei einfach leichter tun. In Wirklichkeit ist auch das Admira Spiel der beste Beleg, warum der Doppeltausch gegen Sasoullo funktioniert hat. Aber man kann es ja heute nochmal versuchen eine Hz mit 2 und eine mit einem Stürmer zu spielen. dann soll aber bitte niemand mehr kommen und meinen dass die Resultate nicht wegen des Systems kamen sondern nur wegen der Moral der Mannschaft, Glück, Pech, ect Krone recht heute übrigens mit 2 Stürmern.Das müssen echte Seher sein! Wer hätte damit gerechnet??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. November 2016 http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-11-06-sk-rapid-wien-rz-pellets-wac-len 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 mazunte schrieb vor einer Stunde: http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-11-06-sk-rapid-wien-rz-pellets-wac-len Super wollte gerade fragen, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 mit wöber und thurnwald heute. sehr interessant. 30 Richard Strebinger 03 Christoph Schösswendter 06 Mario Sonnleitner 09 Matej Jelic 10 Louis Schaub (K) 13 Giorgi Kvilitaia 15 Srdjan Grahovac 18 Tamas Szanto 29 Thomas Murg 38 Manuel Thurnwald 39 Maximilian Wöber 01 Jan Novota 04 Thomas Schrammel 16 Philipp Malicsek 20 Maximilian Hofmann 23 Arnor Ingvi Traustason 34 Joelinton Cassio Apolinaro De Lira 36 Kelvin Arase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Kapitän Louis Schaub gefällt mir schon besser .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Wow da wurde schon ordentlich rotiert! Mal schauen wie die außebbahnspieler miteinander können, hätt doch lieber pavelic und schrammel gesehn Sieg bearbeitet 6. November 2016 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Sonni spielt und Max nur auf der Bank auch interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Gefällt! Und ich rechne eigentlich fix damit, dass ein Sonnleitner neben einem Schößwendter in der Lage ist, eine wirklich starke und beherzte Leistung abzuliefern, ohne uns dabei Punkte zu kosten. Jedenfalls sehr, sehr spannend und viele Dinge, die da heute zu beobachten sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. November 2016 Aufstellung gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Jelic also wieder LM, macht die Aufstellung gleich nicht mehr so toll mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2016 Aufstellung passt mal! Bin gespannt was sie am Rasen dann bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts