SK Rapid Wien - WAC

Recommended Posts

Postinho
PRESIDENT@NET schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich 442 und obwohl ich aus diversen gründen Willic bevorzugen würde, könnte ich auch mit Jolli leben. Es muss eh einer der Stürmer leicht hängend spielen, ob das Joe oder Jelic ist, wird nicht kriegsentscheidend sein.

Auch Arase fände ich heute eine Option, denn Murg und Schaub wirken gelegentlich schon etwas Luft- und lustlos.

Die einzige frage die sich mir stellt wer neben Grahovac spielen soll, denn ich denke admira hat gezeigt dass man uns bei einem offensiven 442 mit Raute sehr weh zu kann. Daher denke ich dass wir eher mit zwei 6ern spielen sollten, weshalb die Sperre von Mocinic schon extrem schmerzt.

Wenn man wirklich mit 2 6-ern spielen will, wäre Pavelic eine Option. Hat er zwar schon länger nicht mehr gespielt, wäre aber möglich.

Wird aber meiner Meinung nach Szanto hinten mithelfen müssen. Malicsek kann ich mir fast nicht vorstellen, der Junge hat sicher einer Kapitalverbrechen gemacht und kommt vielleicht auf's Bankerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wenn man wirklich mit 2 6-ern spielen will, wäre Pavelic eine Option. Hat er zwar schon länger nicht mehr gespielt, wäre aber möglich.

Wird aber meiner Meinung nach Szanto hinten mithelfen müssen. Malicsek kann ich mir fast nicht vorstellen, der Junge hat sicher einer Kapitalverbrechen gemacht und kommt vielleicht auf's Bankerl.

Ich hatte auch auf Szanto getippt, aber es war er der gegen Admira nach hinten nicht viel gemacht hat. Ob wegen fehlender Anweisung oder falscher Interpretation dr Position sei mal dahingestellt.

Haben nicht unsere IVler auch gewisse DM Erfahrung? Schösswendtner und Wöber soweit ich mich erinnere. Für Wöber wäre es doch auch wieder mal eine gute Möglichkeit Einsatzzeit zu bekommen. Und beim wac spielen auch nicht nur Ronaldos dass das die eine Partie nicht klappen sollte. Igrendwie brauchen wir im DM eh ein Backup solange Schwab verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich will heute auf jeden Fall einen Sieg mit zwei Stürmern sehen !

Willi ist mMn gesetzt...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ich will heute auf jeden Fall einen Sieg mit zwei Stürmern sehen !

Willi ist mMn gesetzt...

Würde auch einen Sieg ohne Stürmer nehmen. ;) die letzten drei spiele haben aber gezeigt dass wir uns mit zwei einfach leichter tun.

In Wirklichkeit ist auch das Admira Spiel der beste Beleg, warum der Doppeltausch gegen Sasoullo funktioniert hat. Aber man kann es ja heute nochmal versuchen eine Hz mit 2 und eine mit einem Stürmer zu spielen. :D dann soll aber bitte niemand mehr kommen und meinen dass die Resultate nicht wegen des Systems kamen sondern nur wegen der Moral der Mannschaft, Glück, Pech, ect
Krone recht heute übrigens mit 2 Stürmern.

Das müssen echte Seher sein! Wer hätte damit gerechnet??? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
V.I.P.

Wow da wurde schon ordentlich rotiert! 

Mal schauen wie die außebbahnspieler miteinander können, hätt doch lieber pavelic und schrammel gesehn

Sieg

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gefällt!

Und ich rechne eigentlich fix damit, dass ein Sonnleitner neben einem Schößwendter in der Lage ist, eine wirklich starke und beherzte Leistung abzuliefern, ohne uns dabei Punkte zu kosten. Jedenfalls sehr, sehr spannend und viele Dinge, die da heute zu beobachten sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten