toby_collar living legend Geschrieben 3. November 2016 Epic shit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. November 2016 Kvili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 Leck mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 jaaaaaaaaaaaaaa unnd dem gönn ich es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2016 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: reines beidlfoppen. kurz vor schluss, damit noch ein bissl irrationale hoffnung aufkommt, die dann eh unerfüllt bleibt und es noch ein bissl mehr wehtut. Make your words. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2016 Haha willi i love you 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2016 Willi steht, Willi sticht!! Traustason mit den beiden einzigen guten Aktionen und das in den letzen Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. November 2016 Adversus schrieb Gerade eben: AUSGLEICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNFASSBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du warst schneller als sport.orf.at und rapid-twitter. hätts nicht gstimmt wär i bös gwest! >:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2016 Jaaaaaaa des wird de oide heit no büssen! Mir geht ana auf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2016 ob büski jetzt endlich checkt, dass wir mit 2 stürmern spielen sollten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. November 2016 Epic shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. November 2016 ha ihr eierbären!!!!! i get knocked down but i get up again your are never gonna keep me down!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. November 2016 WTF????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2016 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: 2:2 wäre eine nette Revanche. Wirklich dran glauben kann ich nicht, die Rapidviertelstunde ist schon lange nicht mehr was sie einmal war... Ich bin so ein unfassbarer Trottel XD JAAAAAA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. November 2016 fapfap 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts