US Sassuolo Calcio - SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich sehe auch bei Traustason sehr gute Ansätze. Er zeigte es bislang zwar noch nicht oft, dass er kicken kann, ist aber augenscheinlich. Er wirkt einfach überhaupt nicht ins System integriert.

Stimmt absolut. 

Zweikampfschwach ist er, daran muss er noch arbeiten. Da verliert er noch zu oft den Ball. Mir kommt es vor als würde da oft das Timing bzw. Abstimmung nicht passen. Das wird schon, war bei Schaub oder Schobesberger nichts anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 5 Minuten:

Traustason muss man Zeit geben. Ohne Vorbereitung nach einer Euro in ein Sauhaufen Umfeld zu wechseln ist nicht leicht. Der soll im Winter eine ordentliche Vorbereitung unter einem hoffentlich neuen Trainer machen und dann wird er hoffentlich zünden. Das Kicken wird er ja nicht verlernt haben.

Ich gebe Trausta e Zeit und ich habe da auch noch Hoffnung - aber gerade ist er einfach ganz verloren am Platz, da muss er nicht unbedingt noch am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
stepi schrieb Gerade eben:

beric heute wieder getroffen zum 2.1  schlimm was wir mit denn geld in sturmbereich geholt haben nur mitläufer die nichts treffen

müller raus vorstand raus es ist unglaublich was die mit rapid machen

mit krankl als funktionär hätte es sowas nicht gegeben die piefke zerstören unseren verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

:notsure:

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. aber was mir zu denken gibt sind Interviews aus dem Sommer, als er meinte er braucht keine Pause und er haut sich gleich voll rein. Bislang wirkt er wie ein Fremdkörper in der Mannschaft und auch der Abstecher nach Schweden macht für mich eher den Eindruck. da passt es nicht in Wien. Sich dann wieder zu motivieren und die Kurve zu bekommen ist nicht einfach. Vielleicht mit einem neuen Trainer und einem System, dass auch besser auf ihn passt. Zugegeben, das, was ich aus Schweden gesehen habe, war so übel nicht.

bearbeitet von C17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stepi schrieb vor 2 Minuten:

beric heute wieder getroffen zum 2.1  schlimm was wir mit denn geld in sturmbereich geholt haben nur mitläufer die nichts treffen

du bist ein süsses bubi. darfst du eigentlich schon allein ins stadion? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Haha wie simpel die uns ausspielen!

Btw. Bleib ich dabei das max hofmann als kapitän komplett fehl am Platz ist. Da kommt nix von ihm, kein vergleich zu schwab.

Vor allem die Körpersprache von ihm, der weiß selber ganz genau wie bescheiden er agiert derzeit und schaffts nicht das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.