Recommended Posts

Im ASB-Olymp

unser 18jähriger zeigt, dass er talent hat, aber der hatte auch schon irres glück, dass kleinste berührungen gegen ihn gepfiffen wurden. das hätte 2mal schlimm enden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Italienische Teams sind eben stark, da ist jeder Punkt schon ein großer Erfolg! Genauso wie bei uns gegen Roma, da wird eben jeder Fehler bestraft.

Murg als Spielmacher bei den Grünen, da hätten wir im Horr herzhaft gelacht wenn wir das vor einigen jahren gewusst hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Dann tut es mir leid, hatte dich als austrianer eingeordnet. Schimpfen dennoch nicht notwendig.

Wobei ich schon sagen muss, diese Tirade ist schon großartig, sowas siehst normal nur im Proleten-TV :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ja, geschissen. In unserer guten Phase machma das Tor nicht, beim ersten Gegentreffer simma einfach nur viel zu langsam im Schädel und den Zweiten schießt du dir schon wieder selber. So holst auch gegen eine sicher nicht um Klassen bessere Truppe wie diese keinen Blumentopf. 

Murg spielt eine seiner Ried-Memorien-Partien, Traustason gelingt einfach nix und Schaub auch nur sehr wenig. Die 4er Kette ist nicht eingespielt, das sieht man deutlich und den Deckeln fehlt eben die Spielpraxis. Oarsch wie  unsere Situation. Wos hüfts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
dahasi schrieb Gerade eben:

unser 18jähriger zeigt, dass er talent hat, aber der hatte auch schon irres glück, dass kleinste berührungen gegen ihn gepfiffen wurden. das hätte 2mal schlimm enden können.

Dass er körperlich noch viel aufholen muss, ist heute offensichtlich. Aber er hat noch mehr als genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Wobei ich schon sagen muss, diese Tirade ist schon großartig, sowas siehst normal nur im Proleten-TV :D

Ja seh ich auch so! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Billie schrieb vor 2 Minuten:

War auch immer einer, der gesagt hat, dass ich mir NIE eine Niederlage meines Herzensvereins wünschen würde. 

Aber diese Situation ist einfach verheerend. MB hat den teuersten Kader der Vereinsgeschichte zur Verfügung und schafft es nicht und nicht, uns eine spielerische Identität einzuimpfen. Not fucking good enough. Mike Büskens muss weg. 

Voll.

Wir sind so ungefährlich wie ein Sack Welpen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Spielen in der EL, liegen 0:2 zurück und ich nehms recht emotionslos hin. Erwartungen sind nach der Saison schon so recht weit unten und fällt schwer da mitzufiebern.

Liegt sicher auch daran, daß bei uns viele verletzt sind, aber bei uns passt einfach wenig zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Megaschade bisher. Engagierte Leistung mit viel Pech dabei. Sonnleitnef mit ein paar ganz starken Aktionen, aber leider bei jeder Unsicherheit mit dabei. Es fehlt massiv ein Schößwendter, der das ganze da stabiler organisieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
Quaisar schrieb Gerade eben:

Spielen in der EL, liegen 0:2 zurück und ich nehms recht emotionslos hin. Erwartungen sind nach der Saison schon so recht weit unten und fällt schwer da mitzufiebern.

Liegt sicher auch daran, daß bei uns viele verletzt sind, aber bei uns passt einfach wenig zusammen.

ja find es auch komisch, hab mich schon mal mehr geärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten