US Sassuolo Calcio - SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Gast

Der einzige Lichtblick ist heute Thurnwald. Ich hoffe, den sehen wir noch öfters bei den Profis. Der hat richtig gute Anlagen und kann ruhig mal in der Meisterschaft statt Pavelic ran.

Zur Pause bitte Kvilitaia für Murg und Joe als hängende Spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen eigentlich ganz gut mit, aber Murg mit einer Sagenhaften Unform und dazu noch Trausta, bei dem mir heute wirklich die Worte fehlen sind einfach zu viel für unser Spiel.

Ich glaub ja trotzdem noch an ein x - Trausta raus, Joe zurück und Willi vorne rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho


LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Da fragst du dich echt was die trainieren, da passt nichts aber auch gar nichts. Da wird mehr mit dem Ball gekämpft als kontrolliert.

Murg und Traustason irgendwas.

Die Partie ist gelaufen. Dabei ist Sassuolo alles andere als gut.

unseren "stürmer" kannst auch noch dazu zählen. erchreckend tw. schrammel leider auch ein schatten verganener leistungen. die iv leider auch extrem schwach. und schwab fehlt wie ein bissen brot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

 Mocinic wieder mal mit einem riskanten Monstertackling, das wohl bei nicht wenigen Schiris rot und Elfmeter ist.

Der Meinung war auch der Kommentator. Aber nach der neuen Regelung wäre das ja gelb, oder? Bei einem Elfmeterfoul, wo die Attacke dem Ball galt, gibt es keine Doppelbestrafung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Das wärs mir die Sache mittlerweile Wert, ich verlier nicht gern, hab ich nie, werd ich nie, aber wenns ihn den Kopf kostet dann nehm ich das.

War auch immer einer, der gesagt hat, dass ich mir NIE eine Niederlage meines Herzensvereins wünschen würde. 

Aber diese Situation ist einfach verheerend. MB hat den teuersten Kader der Vereinsgeschichte zur Verfügung und schafft es nicht und nicht, uns eine spielerische Identität einzuimpfen. Not fucking good enough. Mike Büskens muss weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu viele Ausfälle wie Murg,Grahovac,Traustason,Schrammel die ja Totalversager sind.

Joe muss das Tor machen.

Wir haben auch null Selbstvertrauen und es klappen nicht die einfachsten Dinge,es schaut aus wie wenn wir noch nie zusammen gespielt hätten.WAS machen wir im Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.