14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten


Ballfreund1909

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Würde absolut nichts bringen weil es erstens kaum Nachwuchs gibt, zweitens der genau so unfähig ist weil sie eben von den älteren "belehrt" bzw. so hingebogen werden.

Deswegen fordere ich auch, dass das Schiedsrichterwesen vom ÖFB komplett aufgegeben wird (bzw. gezwungenermaßen eingestellt wird) und der DFB mit der Anstellung von Schiedsrichtern beauftragt wird. Der DFB hätte die Möglichkeiten mehr Personal anzustellen, es wäre eine win-win Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb Gerade eben:

Deswegen fordere ich auch, dass das Schiedsrichterwesen vom ÖFB komplett aufgegeben wird (bzw. gezwungenermaßen eingestellt wird) und der DFB mit der Anstellung von Schiedsrichtern beauftragt wird. Der DFB hätte die Möglichkeiten mehr Personal anzustellen, es wäre eine win-win Situation.

Super Idee! Was kommt als nächstes? Keine Einkommensteuer mehr? Gratis Bier für alle? Doppel D für alle Frauen? Du bist schon ein lustiger Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
joesione schrieb vor 12 Minuten:

Er hat auch klar die Spieler in die Plicht genommen...

Immerhin! Die Schweinsleistung nur am Trainer abzutun ist doch ein bissl billig un polemisch. Auch wenn ich Foda ebenfalls lieber heute, als morgen los wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
loewinger schrieb Gerade eben:

Immerhin! Die Schweinsleistung nur am Trainer abzutun ist doch ein bissl billig un polemisch. Auch wenn ich Foda ebenfalls lieber heute, als morgen los wäre.

Spielen tun aber schon die am Feld... Lovric der vielgewünschte endlich ausgelitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.