14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten


Ballfreund1909

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Was hat Kreissl gesagt, außer Schiedsrichter Kritik.


Dass das Zweikampfverhalten und die Leidenschaft alles andere als zufriedenstellend ist. Er ist heute das erste Mal so richtig angefressen. 10-40 Minute war nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 1 Minute:


Und? Derzeit ist Zulechner einfach noch keine Verstärkung gewesen. Das wird im Frühjahr hoffentlich anders sein.

Nun, wie hast du denn auf mich eingeschlagen, weil ich nach weit längerer Zeit bei Jeggo so mutig war, ihn als Fehlkauf abzustempeln? Und wie oft hat Zulechner gespielt? Klassischer Toolking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Kreissl spricht die Schweinsschiedsrichter an, sehr schön! Nur bringen wird es leider wenig. Die Vereinspräsidenten sind selbst schuld, dass sie nicht die Komplettauswechslung aller Beteiligten fordern.

Würde absolut nichts bringen, weil es erstens kaum Nachwuchs gibt, zweitens der genau so unfähig ist weil sie eben von den älteren "belehrt" bzw. so hingebogen werden.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nun, wie hast du denn auf mich eingeschlagen, weil ich nach weit längerer Zeit bei Jeggo so mutig war, ihn als Fehlkauf abzustempeln? Und wie oft hat Zulechner gespielt? Klassischer Toolking.


Ich stemple eben gerade niemanden ab, sondern erhoffe mir von Zulechner, dass er dann soweit ist, der Mannschaft helfen zu können. Aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen und depperte Unterstellungen ist man von dir ja gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb Gerade eben:


Ich stemple eben gerade niemanden ab, sondern erhoffe mir von Zulechner, dass er dann soweit ist, der Mannschaft helfen zu können. Aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen und depperte Unterstellungen ist man von dir ja gewohnt.

Ah eh, ja genau so hast du es gemeint. Freilich. Da hast ein Zuckerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.