AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Burschen, zsammreißen. Rom darf auch nur 11 Spieler aufstellen, die wiederum habe auch nur 2 Beine. Epischer EC-Abend incoming inkl. eines unglaublichen unerwarteten 4:1 Sieg. Begründung: Schnelle Austria Führung. Roma haut jetzt erst Recht alles nach vorne und Larry und Venuto nützen den Platz um der Roma den Todesstoß zu versetzen. Oh Mann was freu ich mich. #ECüberwintern #epischerEC-Abend tifoso vero schrieb vor 27 Minuten: PROBABILI FORMAZIONI AUSTRIA VIENNA (4-2-3-1): Hadzikic; Stryger, Stronati, Filipovic, Martschinko; Serbest, Holzhauser; Pires, Grunwald, Venuto; Kayode. All. FinkROMA (3-4-1-2): Alisson; Rudiger, De Rossi, Juan Jesus; Bruno Peres, Strootman, Paredes, El Shaarawy; Nainggolan; Dzeko, Perotti. All. Spalletti Die ganze Verteidigung durch Ausfälle umgestellt, De Rossi als IV! Dafür ist Strootman wieder dabei, wobei nach der Verletzung wird er auch nicht 90 Minuten durchhalten. Schaut irgendwie aus, als hätte man da eine nicht sehr eingespielte Mannschaft, die uns Chancen eröffnet, zumindest einen Punkt zu machen. Achja der Alisson darf gerne die Partie seines Lebens spielen und an den Gegentoren unschuldig sein. Wegen One to Watch Spieler Stärke warats. bearbeitet 3. November 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. November 2016 de rossi in der iv gegen kayode ist imo ein heisser kanditat auf eine rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. November 2016 AgVh3P! Forza Viola! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2016 Wenn die Austria heute 3 Punkte holt(was ja nicht Unmöglich ist) ist man fix weiter oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 3. November 2016 Ist im Sektor D 2.Rang jetzt wirklich freie Platzwahl? Auf den Karten stehen ja leider Sitznummern. Ich befürchte Diskussionen mit Touristen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. November 2016 Ist im Sektor D 2.Rang jetzt wirklich freie Platzwahl? Auf den Karten stehen ja leider Sitznummern. Ich befürchte Diskussionen mit Touristen.Goldi incoming [emoji3]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. November 2016 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Ist im Sektor D 2.Rang jetzt wirklich freie Platzwahl? Auf den Karten stehen ja leider Sitznummern. Ich befürchte Diskussionen mit Touristen. Papier ist geduldig...einfach hinstellen wo du willst. da gibts ned viel zu diskutieren in der kurve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2016 schon viel los rund ums erstl happelo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 3. November 2016 grasshopper schrieb vor 1 Minute: Papier ist geduldig...einfach hinstellen wo du willst. da gibts ned viel zu diskutieren in der kurve. Ich stell mich eh hin wo ich immer stehe. Das ist aber nicht gerade die Rabauken-Ecke, daher hätte ich gerne ein "schlagendes" Argument. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. November 2016 Oida, da rennen Leut in Atletico und Milan-Gwandl herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. November 2016 Und echt viele Ungarn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. November 2016 Einen mit einer tschechischen Flagge hab ich auch schon gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. November 2016 Lewis schrieb vor 16 Minuten: Oida, da rennen Leut in Atletico und Milan-Gwandl herum Lewis schrieb vor 8 Minuten: Und echt viele Ungarn... grisu27 schrieb Gerade eben: Einen mit einer tschechischen Flagge hab ich auch schon gesehen... Finger weg vom alkohol, burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2016 Extrem viele Grüne hier..., asso, nein, das is ja die Polizei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2016 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Extrem viele Grüne hier..., asso, nein, das is ja die Polizei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts