outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff der Rapha liest es aber auf jeden Fall ein Kompliment an ihn. Er und rotpuller sind seit langem mal wieder Spieler die mit 100% Einsatz bei unserem Verein sind und es auch zeigen. Sowas braucht man und es ist wichtig. Rotpuller mag nicht der eloquenteste Kicker sein, aber wie er an der Seitenlinie mit Fink taktische Anweisungen austauscht, zeigt mir, dass dieser ihm vertraut. Ich denke solche Spieler sind extrem wichtig für das Spiel. Typen halt! Ortlechner war auf seine ruhige Art auch so jemand. Was mir an Fink nach wie vor taugt. Er kann beim Elfer nicht hinschauen. Wie ich. Da sieht man mal, wie er mitgeht. bearbeitet 30. Oktober 2016 von outside7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 Gute Leistung und sehr souverän. der Sieg ist auch definitiv verdient, wir hatten mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Normalerweise muss man ja schon in der ersten hz führen. der 11er war vl etwas glücklich, zumindest gibt den nicht jeder, dafür hatten wir in hz 1 Pech, denn kayode stand klar nicht im Abseits. allerdings muss man kayode fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat, denn auch wenns kein Abseits war, darf er dem Schiri nicht den Vogel zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2016 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Der Dicke ist wirklich immer hier kommt mir vor. Vor dem Spiel einige Grazer beim Park aber niemand von uns hat sich gestellt. Schwache Leistung finde ich Wer soll sich denn stellen wenn es niemanden gibt.. Und ich glaube du verwechselst Hans Birne, Das ist nicht der dicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten: Vor dem Spiel einige Grazer beim Park aber niemand von uns hat sich gestellt. Schwache Leistung finde ich Na gut..., da kann ich mich jetzt gar nimmer über den Sieg freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Ich hoff der Rapha liest es aber auf jeden Fall ein Kompliment an ihn. Er und rotpuller sind seit langem mal wieder Spieler die mit 100% Einsatz bei unserem Verein sind und es auch zeigen. Sowas braucht man und es ist wichtig. ohne hashtag wirst ihn wohl nicht erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Na gut..., da kann ich mich jetzt gar nimmer über den Sieg freuen. haha, der Saurer immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 30. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Wer soll sich denn stellen wenn es niemanden gibt.. Und ich glaube du verwechselst Hans Birne, Das ist nicht der dicke Achso, dachte das ist dieser dicke mit der dicken Frau, ziemlich alt. Ja wir sind hier nicht gut genug aufgestellt. Aber 1-2 abfangen geht immer. Leider nie mehr DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Na gut..., da kann ich mich jetzt gar nimmer über den Sieg freuen. Darum geht es nicht Aber wir sollen ernst genommen werden und treten schwach auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 40 Minuten: Der Elfer war zu geben ,kann ja Kayode nix dafür das sich der grieche so dumm anstellt.-im Mittelfeld wird sowas pausenlos als foul gepfiffen und dann soll es im Strafraum kein elfer sein? Den heute habe ich noch nicht analysieren können (außer im Stadion, da sieht man nicht so genau), aber betreffend des Elfers in Ostpurkersdorf sehe ich das genauso. Wenn im Mittelfeld genau so eine Szene ist, wird da immer gepfiffen. Wobei es ja bei Grünwald noch dazu so war, daß damit eine Torchance vereitelt wurde. Aber wir haben momentan zumindest das Glück, dass die Elfer gepfiffen werden, denn das ist ja auch nicht immer so. Gegen Pilsen und St.Pölten wurden uns 2 reguläre Tore aberkannt mit schon teilweise skandalösen Fehlentscheidungen, wo man nicht mal diskutieren muß. bearbeitet 30. Oktober 2016 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2016 Verdienter Sieg, wenn der Verteidiger seine Griffel so hingibt braucht man sich nicht unbedingt über Elfer beschweren, dort haben sie halt nichts verloren. Wirklich herausgespielte Szenen von Graz gabs auch nicht, zumeist haben wirs ihnen "aufgelegt". Konzentrierter, cleverer, engagierter heute, und quasi immer im Griff gehabt die Grazer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb vor einer Stunde: Foda nur mehr peinlich Foda beweist immer wieder eindrücklich, warum er zu Recht nie FAK - Trainer geworden ist und auch nie werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Minuten: Darum geht es nicht Aber wir sollen ernst genommen werden und treten schwach auf Leute, die sich wegen/für einen Fußballverein prügeln kann und will ich gar nicht ernst nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 30. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Leute, die sich wegen/für einen Fußballverein prügeln kann und will ich gar nicht ernst nehmen. Deren Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2016 Ist #fressehalten das neue #guschjetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Deren Sache Dann rede bitte nicht von "WIR wollen ja ernst genommen werden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 30. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Dann rede bitte nicht von "WIR wollen ja ernst genommen werden". Du könntest auch einmal nichts schreiben anstatt jeden dumm anzumachen Danke. Ignoriere es oder auch nicht. Mir ist es egal. Manche interessiert es vielleicht. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts