Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund nicht zu vergessen: ZU NULL !!!!!!!! Wenn ich an den Cup zurückdenke und ans Derby kaum zu glauben. Heute gabs aber nicht so viele Geschenke. Martschinko war heute etwas fahrlässig und in der ersten Hälfte bei Edonwonyi haben alle zugeschaut wie er sich in aller Ruhe den Ball annimmt und haben auf Abseits gehofft. Zumindest wird jetzt in der Meisterschaft nicht sofort jeder Fehler bestraft. Den Fehlpass (höflich ausgedrückt) von M. habe ich allerdings bereits beim dem "Bällchen" das auf ihn gespielt wurde vorausgesagt - das 2:0 allerdings auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2016 Der Elfer wäre gegen uns GENAU SO zu geben wer so hingeht, ist selbst schuld. Genau so wie der Supermario vorige Woche. Aus. Die Bauern soll sich an das Hands in Wr. Neustadt erinnern, bevors die Pappn aufreißen. DAS war damals Beschiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2016 Mein noch unegeborener sohn wird in einer erfolgreichen phase der wiener austria geboren werden, das is doch ziemlich fix. Danke dafür 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) kernlöl sollt man langsam aber sicher auf die liste der verbotenen substanzen setzen. da labern die doch tatsächlich im kernölchannel von wettwerbsverzerrung aufgrund dieses elfmeters, der korrekt und eindeutig war. edit: aber nun gut was soll es. die können es ja nicht anders. bekommen es ja vom kasper auf der trainerbank so vorgelebt. schon ein starkes stück von schauspielerei und fair play zu reden um vom eigenen unvermögen abzulenken. bearbeitet 30. Oktober 2016 von MOM2006 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 Verdammt wichtiger und ebenso verdienter Sieg gegen den Tabellenführer . Über den Elfmeter kann man natürlich diskutieren, auf Sky sind sie sich bei T&T immer noch nicht einig, Herzog hat seine Meinung auch wieder geändert (von sicher kein Elfer zu den kann man geben), also was soll´s. Ich denke, dass es der Verteidiger extrem dumm und Kayode sehr clever gemacht hat, Debatte somit beendet. Das 2:0 war einstudiert, hat Fink auch bestätigt, sehr schönes Tor, hat auch Kayode super gemacht. Kayode hätte aber auch Rot sehen können (müssen?), so ehrlich muss man sein. Auch wenn es kein Abseits war, den Scheibenwischer kann er sich sparen. Wir hatten insgesamt aber das Spiel im Griff (abgesehen von dem Bock von Martschinko gleich nach der HZ), und hatten auch die klar besseren Chancen, daher war der Sieg sicherlich hochverdient. Hut ab übrigens vor Huspek, sehr faires und ehrliches Interview gleich nach dem Spiel, Foda halt wieder mit dem üblichen mimimi . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 MOM2006 schrieb vor 1 Minute: kernlöl sollt man langsam aber sicher auf die liste der verbotenen substanzen setzen. da labern die doch tatsächlich im kernölchannel von wettwerbsverzerrung aufgrund dieses elfmeters, der korrekt und eindeutig war. Wenn das Grazer Analyseergebnis der heutigen Partie tatsächlich darauf hinausläuft, daß dieser Elfer schuld an der Niederlage war, dann stört mich das im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2016 3 Punkte gegen die Laufhaus Freunde der gruenen, Passt. Fantechnisch sind wir bald komplett tot, Es ist sehr traurig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2016 Payer so klar wie letzte Woche "war zu geben der Elfer". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2016 ElCoyote schrieb vor 1 Minute: Payer so klar wie letzte Woche "war zu geben der Elfer". ich versteh nicht warum wir da grossartig diskutieren müssen. ein klarer elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Oktober 2016 Na hab ich nicht vorher gesagt dass wir heUte staubtrocken den Sieg holen. Und wer jetzt noch immer keine Weiterentwicklung sieht ist, höflich gesagt, ein Volltrottel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: Und vor nicht all zu langer Zeit sind ein Dutzend violette vor eurer kurve gestanden und das schwarze Graz hat sich versteckt. Und Weida? Wenn du dabei warst hatten wir eh ein Gespräch aber ich bezweifle es Zumal graz damals eine funktionierende kurve hatte. Austria wien stand jetzt is kaputt, da können die wichtigtuer leicht vorm heimsektor herumstreunen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Oktober 2016 Sehr reife Lesitung. Speziell nach dem 2:0 hatte ich nie das Gefühl, dass da noch was passieren kann. Bis zur Führung wars eine offene Partie, aber unterm Strich absolut verdiente drei Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Mir ist aufgefallen ,das wir viel weniger nach hinten spielen sondern öfters versuchen auch nach vorne zu spielen. Liegt wohl auch daran das holzhauser öfters den 8er macht. Der Elfer war zu geben ,kann ja Kayode nix dafür das sich der grieche so dumm anstellt.-im Mittelfeld wird sowas pausenlos als foul gepfiffen und dann soll es im Strafraum kein elfer sein? das 2.0 war richtig gut gemacht von uns. Hat foda schon jemals nach einer Niederlage gegen uns ,keine kritik geübt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2016 das spiel heute war eine der besten leistungen in dieser saison. vorne ständig gefährlich, hinten nichts zugelassen. über den elfer gibt es nichts zu diskutieren, überall am platz wird das als klares foul gepfiffen, eben auch im strafraum. so oder so hatten wir die partie über die gesamte spielzeit unter kontrolle, waren dem ersten, zweiten, bzw. dritten tor immer näher als der gegner. AUSTRIA WIEN! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2016 Kann hier dem allgemeinen Tenor nur zustimmen, das war wirklich dir souveränste Leistung in dieser Meisterschaft. Zwar nicht viele Chancen herausgespielt dafür extrem ballsicher und gut gestanden. Holzhauser heute neben dem bekannt deinen Fuß auch nicht mit Übersicht. Die Verletzung scheint ihm gut zu tun Daneben hat mir Filipovic wieder sehr gut gefallen. Ossi hat sehr viel Ruhe ausgestrahlt, der macht sein Dibg dahinten auch sehr unaufgeregt. Das EINZIGE dass ich kritisieren muss sind unsere Flügel. Richtig gefährlich wirds nur wenn Kayode auftaucht. Venuto verhaspelt sich, wenn ers mal in den Strafraun schafft, immer in Driblings und bei Pires bin ich immer froh wenn er dem Ball abgibt. Da muss man sich eine Lösung überlegen denn er können unsere Überlegenheit kaum in Tore ummünzen. Ewig werde wir nämlich nicht vom Spielverlauf profitieren können.Ich hoff dass man Tajouri so hinbekommt dass ers in die Startelf schafft. Heut hat man übrigens glaub ich in der besten Ausprägung gesehen wie sich Funk das vorstellt. Dass die Kondition auf den Punkt zusätzlich passt ist natürlich hervorragend. Super Arbeit vom Traunerteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts