Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2016 Es war doch ein gewisser Bisasam der vor dem Match gemeint hat, dass Kayode uns heut das macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2016 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Es war doch ein gewisser Bisasam der vor dem Match gemeint hat, dass Kayode uns heut das macht der lehnt sich immer extrem weit ausn fenster und genau das mag ich am bisasam. bisa, bisa, bisasam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2016 FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten: der lehnt sich immer extrem weit ausn fenster und genau das mag ich am bisasam. bisa, bisa, bisasam. Ich setz einen drauf Am 18 Dezember sind wir Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 Is der Kurier noch unser Partner? Bzw wird es nicht Zeit das der Verein dort mal am Tisch haut ?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) the dude schrieb vor 15 Minuten: Der Kurier Artikel ist wiedermal eine bodenlose Frechheit. Naja... bis auf die Wertung des Elfmeters, ist der Artikel zwar keine Lobeshymne auf die Austria, aber so schlimm empfinde ich ihn auch wieder nicht. Es wird ja auch erwähnt, dass die Austria spielbestimmend war. bearbeitet 30. Oktober 2016 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 Bisasam schrieb vor 3 Minuten: Ich setz einen drauf Am 18 Dezember sind wir Tabellenführer Dann gibst ein..., nein, zwei Spezi von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Is der Kurier noch unser Partner? Bzw wird es nicht Zeit das der Verein dort mal am Tisch haut ?... Der Kurier ist schon seit ewigen Zeiten kein Medienpartner mehr, die sind stinknormaler Basic Sponsor, das wars. Dss der Strecha einer der schwindlichsten seiner Zunft ist beweist er ja auch regelmässi mit jenseitigen Fragen bei diveren Pressekonferenzen. Bei dem hat man den Eindruck der kennt Fussball nur von der Playstation und wie er in der Sportredaktion gelandet ist weiss er bis heute nicht. Einfach nicht mal mehr ingnorieren und sie nicht mit klicks belohnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2016 Spezi-Hooligan Saurer am Apparat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Absolut verdienter Sieg. Gratulation auch an Dr.Saurer. Hoffe du kündigst einen ungeschlagenen November an. Sehr guter Oktober. Es schaut alles viel besser aus als noch vor kurzem. Bin mit der Entwicklung zufrieden. Hoffe es geht so weiter. In Altach wäre ein Sieg auch enorm wichtig. Zu dem Fangschichtl: Finde es lustig wenn die Konkurenz eine nicht intakte/vorhandene Szene angreift. Ist mMn auch peinlich jetzt den "harten Hund" zu spielen. Bisasam schrieb vor 11 Minuten: Ich setz einen drauf Am 18 Dezember sind wir Tabellenführer Bier steht wenn das eintrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Oktober 2016 Hat jemand die Vorberichte auf Sky gesehen? Der Sky-Fuzzi meinte dass Holzhauser in Kürze einen neuen Vertrag bei der Austria bis 2021 (?) unterschreiben wird? Serbest/Venuto auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Hat jemand die Vorberichte auf Sky gesehen? Der Sky-Fuzzi meinte dass Holzhauser in Kürze einen neuen Vertrag bei der Austria bis 2021 (?) unterschreiben wird? Serbest/Venuto auch Wär super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Oktober 2016 Waren heute eigentlich Grazer im Stadion? Da waren die Leute von Admira, Mattersburg etc. ähnlich laut. Abgesehen von den Bengalos zu Beginn war das einfach nur irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute: Waren heute eigentlich Grazer im Stadion? Da waren die Leute von Admira, Mattersburg etc. ähnlich laut. Abgesehen von den Bengalos zu Beginn war das einfach nur irgendwas Nicht lachen! Waren wir doch supportmäßig bis zum 2:0 ebenfalls nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute: Waren heute eigentlich Grazer im Stadion? Da waren die Leute von Admira, Mattersburg etc. ähnlich laut. Abgesehen von den Bengalos zu Beginn war das einfach nur irgendwas Bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2016 Danke liebes Austria Wien Team für diese reife Leistung heute. Offensiv stark, wenn auch aus dem Spiel heraus letztlich erfolglos - was aber nicht zuletzt auch an einem extrem starken Grazei liegt - dass Sturm zur Pause noch im Spiel war hatten sie allein ihrem Goalie zu verdanken. Auch defensiv eine ganz stark Leistung - Grünwald spielt auf der 6 eigentlich auch recht stark :-) Das 2:0 ist eine Kopie des 3:3 gegen Roma und ein weiteres Indiz dafür, dass da nicht alles auf Zufall basiert sondern das Team um Fink ganz ordentlich arbeitet. Ein unglaublicher Oktober geht zu Ende.....Woche für Woche belohnt man sich für viel Arbeit.....das macht Lust auf mehr. Eine EC Saison ohne Krise....wär hätte das gedacht? FORZA VIOLA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts