ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2016 0/? Schon langsam sollt ich zum Nachdenken beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Dezember 2016 Online wirds bald schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2016 gekauft 0/5 ideen 3/5 mama mit dem kaufen des einen oma geschenks beauftragt, immerhin mal IRGENDWAS erledigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Dezember 2016 Bruder: Hervis Gutschein Eltern: Thermengutscheine 2 Nichten: keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2016 naketano schrieb am 15.12.2016 um 15:36 : Freundin: zum Essen einladen Mama: Buch Papa: Grillzubehör Schwester: Austriatrainingszeugs Freund 1: Plüschhandschellen (is ka hawara) Freund 2: Weed (ist schwarz) Freund 3: Feuchttücher (schickt täglich Fotos vom Kacken) Freund 3: harte Brötchen (ist ein Sohn einer Bäckerfamilie) 0/7 Ich bin vezweifelt... hab schon eine gewisse Vorstellung aber find einfach nix passendes , Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) j.d. schrieb am 18.12.2016 um 19:47 : mama mit dem kaufen des einen oma geschenks beauftragt, immerhin mal IRGENDWAS erledigt bei mir das gleiche + freund von der Mutter. 2/4 sozusagen bearbeitet 20. Dezember 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Dezember 2016 Schön langsam hab ich die ersten Ideen: Mama + Papa: Gutschein für Dinner in the Dark (Geschenk von mir und meiner Schwester an die zwei) Schwester: Irgendein Gutschein Freundin: Ohrringe Cousine + Freund: Irgendwas mit Schokolade 5/10 geklärt Rest: ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten: Rest: ? ? Holzbretteln ziehen immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Dezember 2016 sulza schrieb vor 1 Minute: Holzbretteln ziehen immer Die hätte ich schon vor ein paar Wochen in Auftrag geben müssen. Da hatte ich aber keine Zeit, um mich mit eventuellen Motiven auseinander zu setzten Aber keine Sorge: Nächstes Weihnachten dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Dezember 2016 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Schön langsam hab ich die ersten Ideen: Mama + Papa: Gutschein für Dinner in the Dark (Geschenk von mir und meiner Schwester an die zwei) Schwester: Irgendein GutscheinFreundin: Ohrringe Cousine + Freund: Irgendwas mit Schokolade 5/10 geklärt Rest: ? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Dezember 2016 Wie lang seids ihr zam weil du ihr Ohrringe schenkst? Und in welcher Preisklasse von Innenstadtjuwelier bis Bipa-Look bewegen sich diese? 3,5/7... wenn ich ned grad krank wär, würd ich eh Besorgungen machen... wird wohl auf den 23. ( ) rauslaufen, weil da werd ich dann hoffentlich wieder gesund sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Dezember 2016 Naja bei der weihnachtsfeier gschicht sollt er schon ein bissl tiefer ins zwiebelleder greifen.Andererseits war er beim punsch saufen ja auch gierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Dezember 2016 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Freundin: Ohrringe Bekommt meine auch, und noch eine Halskette, mit Schmuck fährt man eh immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Dezember 2016 ASKsince1908 schrieb vor 43 Minuten: Die brauche ich (noch) nicht Heikki schrieb vor 18 Minuten: Wie lang seids ihr zam weil du ihr Ohrringe schenkst? Und in welcher Preisklasse von Innenstadtjuwelier bis Bipa-Look bewegen sich diese? Sind ganz kleine Stecker, will ja nicht gleich übertreiben indestructable schrieb vor 14 Minuten: Naja bei der weihnachtsfeier gschicht sollt er schon ein bissl tiefer ins zwiebelleder greifen. Andererseits war er beim punsch saufen ja auch gierig Ich hab ihr 2 Punsch am Karlsplatz bezahlt, was heißt da gierig Noch ein Update: War jetzt mal in Wien Mitte blind drauf los shoppen... 8/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2016 Freundin: Kurzurlaub in Bibione inkl. Gutschein für einen Strandritt (verpackt in einem selbstgemachten Rubbellos) Tochter (4 Monate alt): bekommt eh von den anderen genug, obwohls mit Geschenkspapier wohl am glücklichsten wäre... Mutter: Fotobuch über die ersten 4 Monate meiner Tochter Vater: GPS-Ortungsgerät fürs Hundskrüppi Bruder + Freundin: Frühstücksgutscheine im Marriott Linz Schwester + Freund: Kletterparkgutschein demnach kann ich ein Hakerl drunter machen ... naja einpacken halt noch, aber wofür wäre denn der 24. da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts