Weihnachtsgeschenke 2016


indestructable

Recommended Posts

Superstar
`01er Veilchen schrieb am 23.12.2016 um 12:10 :

Bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Hast du evtl keine Folie über die Botschaft geklebt ?

Hat natürlich bestens geklappt, war eher als kleiner vorweihnachtlicher Spaß gemeint :D

Wenn man ein Rubbellos ausprobiert... naja, dann geht's halt nicht nochmals ;)

Und jetzt bitte nicht wieder zweideutig verstehen - weil des andere geht imma :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
PostingGmbH schrieb am 24.12.2016 um 14:20 :

Last but not Least: Die Ohrringe für meine Holde :D (Sie war verärgert, dass ich ihr was schenke :fuckthat:; Sie hätte das "Wir schenken uns nix" wirklich ernst gemeint)

Daran kannst jetzt lange zehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Das mit den komplizierten Familienmitgliedern kenne ich ;) Mein Vater ist da so ein Kandidat. Wenn er etwas wirklich braucht, kauft er es sich direkt selbst. Und sonst will er nichts, jedes Jahr das Gleiche mit ihm... Aktuell bin ich auf Inspirationssuche für seinen Geburtstag in zwei Monaten (ja, jetzt schon, das kann dauern...).

Dinner in the Dark hört sich ganz gut an, vielleicht wäre das was. Von Wellnesswochenenden etc. hält er nämlich leider auch nichts.. puh...

Rauchen tut er leider auch nicht, sonst wären die Feuerzeuge cool ;) Aber das werd ich für meinen Bruder im Hinterkopf behalten..

Ich sag euch noch schnell meine Weihnachtsgeschenke:

Mama: hat ein neues Tablet bekommen. Sie hatte eines mit Android und braucht jetzt UNBEDINGT!! noch ein Windows-Tablet. Damit sie jedes Programm ausführen kann.

Papa: Leider ist es bei unkreativen Tankgutscheinen und seinen Lieblingspralinen geblieben. Das muss ich jetzt beim Geburtstag wieder gut machern!!

Bruder: eine Ferrari-Fahrt von Jochen Schweizer. Der hat sich vielleicht gefreut ;)

Schwester: hat sich eine Ice-Watch gewünscht, war also sehr einfach für mich :)

beste Freundin: Der hab ich ein lebensgroßes Bild von uns zwei gemalt. Das war mega viel Arbeit, ist aber richtig gut geworden und sie ist fast durchgedreht vor Freude :) Selbstgemachtes kommt wirklich immer am besten an!

Gut, das wars dann. Liebe Grüße!

Andrea

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.