Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Guter Einwand - Bekleidung Tankstellen-bekleidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Tankstellen-bekleidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. November 2016 AxxL schrieb am 19.11.2016 um 23:01 : 4/8 Hälfte geschafft Jetzt schon 6/8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. November 2016 0/x.Bin voll im plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. November 2016 weiß jemand ob vor weihnachten die nes (nintendo) wieder erscheint? aktuell ja eher ausverkauft ansonsten läufts, 5/7 sind bestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Oldergod schrieb vor 33 Minuten: weiß jemand ob vor weihnachten die nes (nintendo) wieder erscheint? aktuell ja eher ausverkauft ansonsten läufts, 5/7 sind bestellt. Frag ich mich auch schon... Laut Nintendo Twitter wollen sie fürs weihnachtsgeschäft gerüstet sein... Bezweifle es aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 29. November 2016 heuer das erste mal von mitte dez. bis mitte jan. nicht im lande ... daher 0/0 - daran könnt ich mich gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 29. November 2016 Papa: makita akkuschrauber, von bruder + mama ebenfalls Mama: absolut keine ahnung Bruder: hab ein parfum, falls mir was besseres einfällt kauf ich das und behalt mir das parfum Freundin: sie darf sich (geburtstag und weihnachten kombiniert) um einen gewissen betrag gewand aussuchen, zusätzlich gehen wir an dem shoppingtag zwei mal ins restaurant und auf irgendeinen christkindlmarkt in wien. an weihnachten selbst gibts dann noch ein slanket, dass ich ein packerl für sie auch hab. Was mich auch interessieren würde: was wünschen sich die asbler? nach ewigem überlegen werdens bei mir wohl ski + skischuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. November 2016 weteef schrieb vor 5 Minuten: Papa: makita akkuschrauber, von bruder + mama ebenfalls was macht er mit 3 akkuschrauber? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2016 indestructable schrieb vor 28 Minuten: was macht er mit 3 akkuschrauber? schrauuuuffffffffnnnnnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2016 weteef schrieb vor 43 Minuten: Zusätzlich gehen wir an dem shoppingtag zwei mal ins restaurant und auf irgendeinen christkindlmarkt in wien. an weihnachten selbst gibts dann noch ein slanket, dass ich ein packerl für sie auch hab. Der Vorgänger des Holzbretts 0/3.. Wie immer um die Zeit. Hab auch absolut keine Ideen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 weteef schrieb vor 6 Stunden: an weihnachten selbst gibts dann noch ein slanket, dass ich ein packerl für sie auch hab Hab jetzt googeln müssen was das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. November 2016 weteef schrieb vor 12 Stunden: Was mich auch interessieren würde: was wünschen sich die asbler? nach ewigem überlegen werdens bei mir wohl ski + skischuhe. Mehr Zeit, um was bei meiner Bachelorarbeit weiter zu bringen Hab eigentlich seit Jahren keine speziellen Wünsche. Wenn ich was brauche, kaufe ich es mir und zu Weihnachten gibts meist Gutscheine und Bargeld. Obwohl dieses Jahr hab ich schon einen neuen Werkzeugkoffer für die neue Wohnung bekommen (als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. November 2016 Geld wie immer, eingepackt brauch ich nix, bin ja kein Kind ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 30. November 2016 Pinkman schrieb vor 17 Stunden: Hab jetzt googeln müssen was das ist War vor einigen Jahren mal DAS Must-Schenk im Geschenkethread Meine hats 2x verwendet, seither verstaubt es im Keller glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts