BARON Postinho Geschrieben 6. November 2016 der regen hat nachgelassen aber arschkalt heute... die wiener bereits bei der begutachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2016 Zeche wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Interessante Aufstellung. Oberlin nur auf der Bank. Zech gleich in der Startaufstellung. Flying Koyote nicht dabei heute, Tajouri spielt natürlich gegen uns, gefällt mir gar nicht. bearbeitet 6. November 2016 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. November 2016 Bis zum 1 zu 0 haben nur wir gespielt , danach ist die Austria ins Spiel gekommen. Das 2 zu 0 kurz vor der Pause nur Gusto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. November 2016 Absolut verdient! Muss man neidlos anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2016 Alter Schwede - eine sportliche Hinrichtung. Sagts, ist euer Stadion ab dem Sommer eigentlich schon Championsleague reif ? Ich würde meinen schön langsam pressiert´s mit dem Stadionausbau. p.s: lassts euch die beiden Canadi/Zellhofer auf keinen Fall wegkaufen. Die sind wichtiger als jeder Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. November 2016 Ist eig. eine lautsprecherbox kaputt? Auf der Süd hört man die ansprachen schlechter als sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. November 2016 Ich frage mich nur warum wir heute so gnädig waren? Schlechtester Spieler wieder einmal Galvao!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Superleistung heute, jeder hat super und fehlerfrei gespielt! Leider nur 4.549 Zuschauer... strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Ich frage mich nur warum wir heute so gnädig waren? Schlechtester Spieler wieder einmal Galvao! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Galvao hat doch gut gespielt?! bearbeitet 6. November 2016 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2016 Ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. November 2016 strandjunge schrieb vor 34 Minuten: Ich frage mich nur warum wir heute so gnädig waren? Schlechtester Spieler wieder einmal Galvao! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Blödsinn der war heute überragend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. November 2016 Superleistung heute, jeder hat super und fehlerfrei gespielt! Leider nur 4.549 Zuschauer... Galvao hat doch gut gespielt?!Sarkasmus!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. November 2016 Ehrliche Gratulation (auch wenn nicht neidlos). Altach in allen Belangen heute überlegen. Da hätten uns auch keine 3 Elfer gerettet. Auf eine spannende Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. November 2016 Bitte kennzeichnen Heute war einfach ein sau geiler Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts