bookert Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 mit Mocinic alleine als ZM sind wir offen wie ein Scheunentor unsere AV sind einfach nur ein Graus. Stangl letzte Saison war ein Traum wenn man Schrammel am Platz rumirren sieht. Kvilitaia gefällt sehr gut! für mich eine Freude dem zuzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Oktober 2016 lionelmue schrieb Gerade eben: Wir waren in der Südstadt schon schlechter. Die Leistung ist aber sicherlich absolut ausbaufähig. Ich würde schon langsam Graho für Jelic bringen, um die Punkte abzusichern. Fühle mich mit ihm leider unsicherer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2016 lionelmue schrieb Gerade eben: Wir waren in der Südstadt schon schlechter. Die Leistung ist aber sicherlich absolut ausbaufähig. Ich würde schon langsam Graho für Jelic bringen, um die Punkte abzusichern. Danke dir. Aufgrund der negativen Grundstimmung, versuch ich die Live Beiträge hier sonst nicht ganz so ernst zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2016 Seh das ganze nicht ganz so dramatisch wie der Großteil hier. Wenn wir heute die drei Punkte gegen unseren Angstgegner auswärts mitnehmen, dann soll mir das recht sein - egal wie. Das Spielerische kommt dann schon wieder von alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Das Pech, das wir gegen Sassuolo und die Austria (v.a. im Abschluss und bei den Schnittbällen) hatten, ist gegen BW Linz und heute mal zurück gekommen. Sehr bitter, denn die anderen beiden Spiele waren wesentlich wichtiger. Die allgemeine Leistung lässt eher zu wünschen übrig. Kvilitaia kann eine Top-Verstärkung werden, bei dem sind die Anlagen in jeder Aktion ersichtlich. Starkes Tor von Murg. bearbeitet 29. Oktober 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 Mocinic ist defensiv total überfordert.... Als man kapiert hat das man den Ball auch hoch nach vorne schlagen kann gings bergauf danke Sonnleitner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 Picard schrieb vor 2 Minuten: Und Lederer brauchen wir wirklich nicht bei uns. Seitdem er ohne Baumeister auf der Bank sitzt geht es bergab. Sehe ich auch so. Ich denke, die Leistung von Baumeister im letzten Jahr wird leicht unterschätzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2016 bookert schrieb Gerade eben: mit Mocinic alleine als ZM sind wir offen wie ein Scheunentor der ist einmal mehr eine Vorgabe, wobei die Südstadt natürlich traditionell kein guter Boden für Ballzauberer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) bookert schrieb Gerade eben: mit Mocinic alleine als ZM sind wir offen wie ein Scheunentor unsere AV sind einfach nur ein Graus. Stangl letzte Saison war ein Traum wenn man Schrammel am Platz rumirren sieht. Kvilitaia gefällt sehr gut! für mich eine Freude dem zuzusehen. Szanto muss sich bei euch Defensiv mehr einbinden. Mocinic übrigens eine Katastrophe, vlt aber auch nur überfordert als alleiniger DM bearbeitet 29. Oktober 2016 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Flo14 schrieb vor 1 Minute: Danke nochmals an Lichtgestalt und alle anderen, die mir einen Stream gepostet haben! Funkt jz einwandfrei Zum Spiel ab Minute 20 (davor hab i nix gesehn): Nach vorne hin kommen wir durchaus zu Chancen. Kvilitaia und Jelic funktioniert nicht so schlecht, Schaub ist spielfreudig und Murg hat ein schönes Tor gemacht. Hinten sind wir dagegen nicht sattelfest. Ich denke, weil wir den Admiranern im Mittelfeld zu viel Raum lassen (der zweite ZM spielt zu offensiv). Mocinic kommt zurzeit nach meinem Gefühl auch nicht so gut zur Geltung wie sonst. Das System wird gegen die Kleinen wahrscheinlich funktionieren und das kann man jz öfter so proben. Gegen Red Bull, Sturm und im Europacup werden wir denke ich keinen Blumentopf gewinnen, wenn wir dem Gegner solche Räume geben. Welchen stream hast du? Könntest eventuell nochmal den link posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Oktober 2016 Sehe da nichts positives.. AV beide sehr defensiv und nicht grad sicher. BEWEGUNG fehlt auch und diese langen Bälle nach vorne.. da kann man ausser dem Erebnis nix positives finden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Oktober 2016 Ergebnis besser als die Leistung, was im Moment aber vollkommen egal ist. Es zählen nur die Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2016 Gerade die Tore gesehen, feines Tor von Murg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 Doena schrieb Gerade eben: der ist einmal mehr eine Vorgabe, wobei die Südstadt natürlich traditionell kein guter Boden für Ballzauberer ist absolut! gefällt mir seit Wochen nicht, schade denn der hat soviel Potential. würde Szanto rausnehmen und Grahovac bringen so traurig es eigentlich klingt später dann Joe würd Jela. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Die erzwungene Pause schadet Mocinic wohl nicht-viel zu viele Fehlpässe für seine Klasse. Angst habe ich allerdings vor Grahovac gg. Wolfsberg. Wer wird ihm da wohl zur Seite gestellt-alleine wird das nix. Kvilitaia gefällt mir gut-bewegt sich viel und zeigt auch, dass der Ball nicht sein Feind ist. bearbeitet 29. Oktober 2016 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts