FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


Lichtgestalt

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Admira in dieser Form ein Abstiegskandidat. Fehlpässe en Masse - Wahnsinn, wie schlecht die geworden sind. Nach Rapid sicher bisher die Enttäuschung der Saison.

Und Lederer brauchen wir wirklich nicht bei uns. Seitdem er ohne Baumeister auf der Bank sitzt geht es bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Fazit nach 45 Min. : Man führt etwas Glücklich, war nach dem Tor aber dann nicht mehr ganz so nervös und dank schöner einzel Aktion von Murg auch noch ein schönes Tor.
Spielaufbau tw. immer noch nicht zum anschauen, sehr schlampig und pomadig teilweise...
Pavelic, Mocinic und der aktuelle Kapitän teilweise eine Gemeinheit im Bälle verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Grad erst heimgekommen, nix gesehen oder gehört.

Kurze 1 oder 2 Satz Zusammenfassung, wie wir spielen? Danke!

Wir waren in der Südstadt schon schlechter. Die Leistung ist aber sicherlich absolut ausbaufähig.

Ich würde schon langsam Graho für Jelic bringen, um die Punkte abzusichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Null Fussball.. da war spielerisch genau eine aktion und selbst das würd ich jetzt nicht als grosse kunst bezeichnen....

Admira mitspielerisch mehr mut aber auch bis am aufn anfang harmlos.. müssen aber in führung gehen durch Sax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also diesmal hatten wir das Glück, das uns zuletzt gefehlt hat-sonst hätte es schon nach de rersten Viertelstunde finster ausgesehen. Da ist uns die Verunsicherung faktisch aus allen Poren getropft. Beim ersten Tor auch nicht unglücklich, dann hat man die spielerische Überlegenheit (toll gemacht von Murg beim 2:0) endlich ausspielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke nochmals an Lichtgestalt und alle anderen, die mir einen Stream gepostet haben! Funkt jz einwandfrei ;)

Zum Spiel ab Minute 20 (davor hab i nix gesehn):

Nach vorne hin kommen wir durchaus zu Chancen. Kvilitaia und Jelic funktioniert nicht so schlecht, Schaub ist spielfreudig und Murg hat ein schönes Tor gemacht. Hinten sind wir dagegen nicht sattelfest. Ich denke, weil wir den Admiranern im Mittelfeld zu viel Raum lassen (der zweite ZM spielt zu offensiv). Mocinic kommt zurzeit nach meinem Gefühl auch nicht so gut zur Geltung wie sonst. Das System wird gegen die Kleinen wahrscheinlich funktionieren und das kann man jz öfter so proben. Gegen Red Bull, Sturm und im Europacup werden wir denke ich keinen Blumentopf gewinnen, wenn wir dem Gegner solche Räume geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.