ÖFB-Cup Viertelfinale SV Grödig - Linzer ASK


LASK08

Wer soll der Gegner sein?   

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Mit einer Arschleistung 3:0, obwohl Grödig nicht schlecht war (die wären eine Liga höher wohl im Mittelfeld), kann sich eh sehen lassen.

Im Halbfinale den Sieger aus St. Pölten - Rapid hernegern und dann im Finale den Sack zumachen. Will im Sommer auf den Balkan. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harryASK schrieb vor 12 Minuten:

2te Halbzeit war fantastisch! Echt wahnsinns Support heute! Morgen können wir dann entspannt zusehen! 

Hast Recht. Zweite Halbzeit war dann schon sehr okay. Hoffentlich hat sich Otavio nicht wieder verletzt. 

Halbfinalgegner ist mir egal. Hauptsache zu Hause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 54 Minuten:

Mit einer Arschleistung 3:0, obwohl Grödig nicht schlecht war (die wären eine Liga höher wohl im Mittelfeld), kann sich eh sehen lassen.

ARSCHLEISTUNG? Kann es sein, dass wir nur dann gut sind, wenn wir jeden Gegner wegschießen?

Das spielt es aber nicht.. waren ja keine Laiendarsteller gegen die wir gespielt haben. Die waren um nichts schlechter als einige Clubs in unserer aktuellen Liga.

Erste Halbzeit waren wir vorsichtigt, haben aber den Gegner durchaus laufen lassen. Zweite Halbzeit ist der Druck dann enorm gestiegen, die Grödiger waren teilweise schon platt, was man auch daran gesehen hat, dass diese in den Zweikämpfen immer mehr zu spät kamen (siehe auch gelbe Karten).

Ich würde eher sagen - TOP Spiel in Summe. Clever gemacht und wenn es nötig war, wieder einen draufgelegt.

Und ich kann mir einfach nicht helfen, aber die Mannschaft dürfte einfach enorm zusammenhalten, egal wer bei den erste Elf aufläuft :yes:

singingtank schrieb Gerade eben:

Wars interessant am bildschirm es couchpotaten?

jo schon... vor allem wennst an Darmvirus host :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten:

ARSCHLEISTUNG? Kann es sein, dass wir nur dann gut sind, wenn wir jeden Gegner wegschießen?

Im Gegenteil. Wir haben sie ja weggeschossen, aber gut waren wir deswegen trotzdem nicht.

Zig Fehlpässe, dort einen Ball verstolpert, da schwach in den Zweikampf gegangen. Nichts für ungut, aber das heute war bis zum 1:0 ein Saukick und danach war Grödig stehend k.o.

Mein Beitrag war und ist aber keinesfalls als Kritik zu verstehen, vielmehr imponiert mir, dass wir trotz einer unserer schwächeren Leistungen in dieser Saison (oder zumindest seit unserer "Serie") gegen einen soliden Gegner ein 3:0 zu Buche stehen haben.

Aber wenn du ein "top" Spiel gesehen hast, dann okay. 

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Im Gegenteil. Wir haben sie ja weggeschossen, aber gut waren wir deswegen trotzdem nicht.

Zig Fehlpässe, dort einen Ball verstolpert, da schwach in den Zweikampf gegangen. Nichts für ungut, aber das heute war bis zum 1:0 ein Saukick und danach war Grödig stehend k.o.

Mein Beitrag war und ist aber keinesfalls als Kritik zu verstehen, vielmehr imponiert mir, dass wir trotz einer unserer schwächeren Leistungen in dieser Saison (oder zumindest seit unserer "Serie") gegen einen soliden Gegner ein 3:0 zu Buche stehen haben.

Aber wenn du von un ein "top" Spiel gesehen hast, dann okay. 

lasse ich jetzt einfach so stehen.

und sag mal CUPHALBFINALE :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Spiel können wir nicht, oder zumindest nur wenig beeinflussen. 

Jedoch können wir die Stimmung und das Rundherum gestalten. 

Die Stimmng war wieder einmal TOP. 

Schade für alle, die nicht mit in Grödig waren...... ihr habt echt was verpasst!!! .......

Frei nach "Singing Tankwart": wer nicht da ist, geht nicht ab!!!..... 

......obwohl die "couchpotaten" in der Bundesliga wieder da sein werden. Das kann man dann gut heißen, oder auch nicht. Jeder wie er will/meint!!

 

Viva C.U.

 

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.