ÖFB-Cup Viertelfinale SV Grödig - Linzer ASK


LASK08

Wer soll der Gegner sein?   

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Bum, das reiht sich ein unter die besten Auswärtsleistungen (fantechnisch) der letzten 10 Jahre. Um 15 Uhr ausm Büro in Wien, um 19:30 in Sbg, um 2:30 Uhr daheim und jetzt schon wieder in der Arbeit. LASK :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Wittgenstein schrieb vor 11 Stunden:

Michi Bacher moderiert. Ist im Grunde sehr sachlich und schreit nicht herum wie ein _Koenig_oder versucht zwanghaft witzig zu sein wie ein _Polzer_.

Michi Bacher ist der mit Abstand beste Fußballkommentator, den es in Österreich derzeit gibt. Ich hoffe, er kann nach und nach die etablierten Kräfte am ORF 1 ein wenig verdrängen. War schon bei der EM wirklich ein seriöser Reporter. 

Linzer1908 schrieb vor 10 Stunden:

Nur so aus Interesse:
in welcher Runde steigt man denn im Europapokaaaaal ein wenn der Cuptitel geholt wird?

3. Runde, sofern sich nichts geändert hat. Da ist halt fraglich, ob die UEFA wegen der Kapazität Pasching genehmigen würde, momentan wird auch das Schnabelholz geprüft, das hat aber 1500 Plätze mehr. Wird aber für uns eh nicht spruchreif werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich kritisiere ja nach einem Spiel wie gestern nicht gern, aber die OÖN bewertet zB Ramsebner wie folgt, wobei ich mich frage, welches Spiel sie gesehen haben:

Zitat

Christian Ramsebner: 2Grödig bekam mehr Standardsituationen, als sich der LASK vorgenommen hatte. Doch der Innenverteidiger spielte dabei seine Kopfballstärke aus. Er war es auch, der Öttl bei der größten Grödiger Chance so bedrängte, dass dieser keinen kontrollierten Abschluss mehr zustande brachte.

Ich kann mich allein in Hz 1 an 5 kapitale Fehlpässe erinnern, die nur durch Glück nichts Zählbares eingebracht haben. Das ist kein Bashing, aber Ramsi war die Nervosität deutlich anzusehen und anstatt die Sicherheitspässe zu spielen probiert er dann ähnlich wie ein Erdogan 25-30m Flachpässe quer durchs Mittelfeld, die praktisch nie ankommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SchwoazWeiß schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man in einem möglichen Finale auf RB Salzburg trifft (wenn die Meister werden), ist man dann bei einer Niederlage trotzdem in der Euro League Quali?

Nein, wurde geändert - in dem Fall geht der Startplatz an den Nächstgereihten in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand wann die Auslosung für die nächste Runde stattfindet?

am sonntag im zuge des bundesliga livespiels.

Zitat

Spieltermin für das Samsung Cup Semifinale ist der 25./26. April 2017. Die Auslosung findet am kommenden Sonntag, 9. April 2017, ab 18.30 Uhr, im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag – Alles Fußball, LIVE auf ORFeins, statt.

http://www.oefb.at/30-erfolg-des-lask-im-samsung-cup-gegen-news26607

Hoffe ganz stark auf den Sieger des Duells Prölltown gegen Rapid. :yes:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Ich kritisiere ja nach einem Spiel wie gestern nicht gern, aber die OÖN bewertet zB Ramsebner wie folgt, wobei ich mich frage, welches Spiel sie gesehen haben:

Was deine These bestätigt: Bei der Chance von Öttl gleich zu Beginn war doch Peter Michorl zum Schluss noch an ihm dran und nicht Ramses...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.