FC Blau Weiß Linz - SK Rapid Wien 0:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
narya schrieb vor 55 Minuten:

Joelinton in allen Ehren, aber bitte von jetzt an unseren Georgier vermehrt einsetzen. Da steckt so ein bisserl was von Beric und mit Abstrichen Tomi drinnen. Das passt so.

100% richtig

willi hat mir schon bei seinen Kurz Einsätzen gefallen

Joe soll auf der 10 oder Halb Stürmer Spielen und Jelic Ersatz für beide.

Weil Murg und Schaub können ja nicht alles Spielen,da Traustason nach wie vor erschreckend Schwach ist.Hoffe er ist kein zweiter Huspek,aber derzeit spielt er so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PRESIDENT@NET schrieb vor 3 Minuten:
PRESIDENT@NET schrieb vor 4 Minuten:


Wie oft schreibst du den Blödsinn eigentlich noch?

Schau dir mal an wen wir auf der Bank hatten und ob da wirklich eine absolute Notwendigkeit für zwei Stürmer bestanden hat...


Wie oft schreibst du den Blödsinn eigentlich noch?

Schau dir mal an wen wir auf der Bank hatten und ob da wirklich eine absolute Notwendigkeit für zwei Stürmer bestanden hat...

@Präsident@NETwie oft gehst du database eigentlich noch an ? sei doch afoch einmal gechillt !

 

@moerli einfach meine worte der Joe gehört auf die 10ner Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PRESIDENT@NET schrieb vor 3 Minuten:


Wie oft schreibst du den Blödsinn eigentlich noch?

Schau dir mal an wen wir auf der Bank hatten und ob da wirklich eine absolute Notwendigkeit für zwei Stürmer bestanden hat...

absolut sicher nicht, aber mit 3 verletzten stammkräften im mf wird es langsam doch recht eng und bei dem acker kann man nicht noch mehr velretzte brauchen. stürmer hat man jetzt 4 gesunde, also kann man die aufs feld werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

War tatsächlich wie ich es vermutet habe: BW Linz der perfekte Gegner, um endlich mal souverän "drüberzufahren". Die waren 90 Minuten alle (bis auf ganz wenige Ausnahmen) völlig überfordert und im Grund haben wir sie in deren Abwehrdrittel eingesperrt, aber halt diesmal auch dementsprechend die Tore gemacht. Lobenswert auf Seiten der Linzer nur der sehr gute Support auf der Friedhofstribüne.

Super Leistung von Jelic; neben dem Treffer auch tolle Vorarbeit. Freut mich besonders.

 

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Was bitte ist ein klassischer 11er ? :D

wurb schrieb vor einer Stunde:

Hahaha hast natürlich recht hätte ich anders formulieren sollen er ist für mich nicht der klassische Strafraumstürmer

 

Tatsächlich gibt es einen "klassischen 11er" - ist nach der traditionellen Verteilung der Rückennummern der Flügelstürmer auf der linken Seite :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Büskens wirkt für mich extremst mitgenommen. Im Interview hat man gemerkt, dass ihm das Spruchband vom BW schon nahe geht. Das einzige was jetzt hilft sind Siege, Siege und nochmal Siege.

Hoffentlich kommt es auch so.

da ich nix gesehen habe: was stand drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden:

Ein bild vom Rasen von der blauen Tribüne aus. Bei jedem aufspringen vom ball bzw jedem zweikampf hat man den sand im rasen "aufstauben" sehen können

20161026_200959.jpg

Im Gegensatz zu Grödig hat der Sportclub den Platz immerhin halbwegs bespielbar gemacht. Dass man darauf keine CL-Partien spielen kann, ist eh klar.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.