pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Wir werden Cupsieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Cup weiter fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Schwachen Gegner souverän hergespielt. Mit 2 Stürmern, Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Hoffentlich keine Eintagsfliege, alles in allem ein klarer Sieg für uns mit 2 STÜRMERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Gegen die admira mit der selben aufstellung nur mit joelinton auf der 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Jetzt ist für mich klar: Wir werden heuer doch noch Meister & Cup-Sieger. Jelic wird Kapitän. Büskens und Müller sofort bis 2038 verlängern, mit fetter Prämie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Passt, nicht überbewerten aber war in Ordnung. Wie schon in der Derbynachbesprechung gesagt, abhaken und schauen wie es weiter geht, das ist der wichtigste Aspekt, verlorene Spielen kann man nicht mehr ändern, warum man verloren hat schon. Bin schon gespannt auf die nächsten Aufstellungen und Varianten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Ein Sechser weniger, ein Stürmer mehr, Mike hat die Erfolgsformel gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Souverän gewonnen, auch wenn fairerweise BW Linz ein recht dankbarer Gegner war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 valery schrieb Gerade eben: Ein Sechser weniger, ein Stürmer mehr, Mike hat die Erfolgsformel gefunden Hehe, wie oft wurde das schon seit Monaten gefordert von allen Seiten. Wie viele Spiele wurden verschissen bis zu dieser Erkenntnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Hoffentlich ein erster schritt von sehr vielen aus der krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Fußballerische Offenbarung war das heute auch keine, aber die durfte man nicht fordern und hat es heute auch nicht gebraucht. Unterm Strich steht ein souveräner Sieg und wir dürfen zu Weihnachten noch von einem Titel träumen. Bravo Jungs! Die "Systemumstellung" möchte ich nach so einem Spiel nicht bewerten, für mich war die nicht der Grund weshalb wir gewonnen haben. Aber das System an sich ist für mich auch nicht der Grund für die bisher so schwachen Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 442 ab nun als erste Variante. Büskens wird ja hoffentlich erkennt haben, dass es das Spiel besser und effizienter macht. Wenngleich BW Linz heute nur ein Testspielgegner war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich frag mich ja, wer heut mehr geschwommen is - die Verteidigung von BW Linz oder der Johnny Ertl. Zuerst verwechselt er den Georgier mit Jelic und danach spricht er von einem 5-2-3-1 System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Ein System, das nicht 100% verinnerlicht wurde, lässt sich halt leichter mal ausprobieren, wennst gegen den letzten der 2. Spielklasse spielst und dir sowieso nix anderes mehr übrig bleibt als dein Heil in der Offensive zu suchen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass wir diese Aufstellung am Sa wieder sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts