Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Oktober 2016 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand erklären wofür es die gelb rote Karte gab? Im übrigen eine starke Partie von euch und auch die sichtbaren Tribünen schauen gut gefüllt aus. ich kanns mir auch nicht erklären. evtl. schwalbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: ich kanns mir auch nicht erklären. evtl. schwalbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Habe ich mir auch gedacht. Ist aber eine sehr harte Entscheidung. Denn es gab eine Berührung, die zwar kein Foul war, aber zum Sturz geführt hat. Eventuell hat er auch was unangebrachtes gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Oktober 2016 Wie kann das 3:1 kein Abseits sein? Kann mir das wer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2016 War eh eins nur da schiri hod de augen zu kopt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2016 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Wie kann das 3:1 kein Abseits sein? Kann mir das wer erklären? Bitte das gesamte Schiriteam zur Nachschulung schicken, da waren heute ja einige klare Schnitzer dabei. Ich sag nur: 2 Steirer stehen auf der Torlinie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2016 Chan_White schrieb vor 48 Minuten: Habe ich mir auch gedacht. Ist aber eine sehr harte Entscheidung. Denn es gab eine Berührung, die zwar kein Foul war, aber zum Sturz geführt hat. Eventuell hat er auch was unangebrachtes gesagt. würde ich auch behaupten der wird irgendwas blödes gesagt haben... da er ja sogar ohne irgendwas dann vom feld gegangen ist und sich sonst auch keiner wirklich aufgeregt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Oktober 2016 ich hätt jetzt gern mal, dass alle nörgler/suderanten und sonstige negativdenkenden aus ihren löchern kriechen und ein lob an die mannschaft aussprechen. es ist nicht selbstverständlich nach den letzten wochen, dass die mannschaft eine solche leistung abliefert. ich ziehe meinen hut, das war ein gewaltiges lebenszeichen und der beweis, dass die mannschaft absolut intakt ist. bravo jungs! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2016 Starke Leistung - wichtiger Sieg. Ich freue mich heute schon auf das nächste Heimspiel gegen FAC. Unsere Mannschaft war heute giftig in den Zweikämpfen und hat wieder die Handschrift von Oliver Glasner erkennen lassen. Das Spiel nach vorne war sehr ordentlich. Der mangelhafte letzte Pass hat in der ein oder anderen Situation eine höhere Führung zum früheren Zeitpunkt verhindert. Kapfenberg hat mir allerdings offensiv auch gut gefallen. Es war ein gutes, schnelles Spiel. Und sie haben nie aufgegeben. Schade, dass wir nicht zu Null gespielt haben und dass am Schluss hinten wieder Nervosität eingekehrt ist. Ansonsten war Kapfenberg nur aus Standards mit hohen Bällen gefährlich. Diese zu verteidigen war noch selten eine Stärke des Lask. Besonders hervorheben möchte ich heute aus einem starken Kollektiv Peter Michorl - seine Leistung hat mir wirklich gut gefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Krabble gerne aus meinem Loch - das war heute stark. War endlich wieder der LASK, den ich mir vorstelle. Schnelles Umschalten, stark über die Flügel, nahmen den Zweikampf an - sehr gut! Mit Luckeneder endlich wieder auch die ABW stark - zudem wohl auch aufgrund von Otavio. Der Sieg war mehr als verdient! Kapfenberg übrigens stärker, als ich es erwartet habe. PS: Das Gegentor war schon skandalös.. hier nicht abseits zu geben.. ohne Worte bearbeitet 31. Oktober 2016 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Oktober 2016 Geiles Spiel, ähnlich wie gegen Lustenau. Wieso das Mayer IMMER zu spät abspielt, muss man auch nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 War schön zum Anschauen das Spiel heute. Auch dank Kapfenberg die auch für mich überraschend stark waren und immer versucht haben mitzuspielen. Dank Luckeneder die Abwehr wieder stabilisiert. Sehr stark heute Luckeneder, Otavio, Michorl, Erdogan, Ranftl und Imbongo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Was für eine Partie vom LASK !! Von der ersten Minute weg hatte man nie das Gefühl, das die Mannschaft verunsichert sei. Obwohl die Mannschaft vor diesem wichtigen 6-Punkte-Spiel gewaltig unter Druck war, spielten sie befreit auf und zeigten darüber hinaus auch ein sehr gutes Spiel. Durch den Aufstieg im Cup und jetzt durch das gewonnene "6-Punkte-Spiel" gegen Kapfenberg sollte es der Mannschaft doch wieder Selbstvertrauen und auch Sicherheit gegeben haben. Ich bin überzeugt davon, das der LASK am Freitag gegen den FAC eine weitere Leistungssteigerung zeigen wird. Jetzt noch ein Sieg am Freitag und es wäre eine perfekte Woche mit 2 Heimsiegen bzw. 6 Punkten ! Wenn der LASK-Sieg noch höher ausgefallen wäre, dürfte sich Kapfenberg auch nicht beschweren. bearbeitet 31. Oktober 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. Oktober 2016 LASK1965 schrieb vor 34 Minuten: ich hätt jetzt gern mal, dass alle nörgler/suderanten und sonstige negativdenkenden aus ihren löchern kriechen und ein lob an die mannschaft aussprechen. es ist nicht selbstverständlich nach den letzten wochen, dass die mannschaft eine solche leistung abliefert. ich ziehe meinen hut, das war ein gewaltiges lebenszeichen und der beweis, dass die mannschaft absolut intakt ist. bravo jungs! Ich komme auch aus dem Loch und vergebe Lob. Im Winter wünsche ich mir nach den vielen Gegentoren in den letzten Spielen weiterhin einen guten Innenverteidiger. Heute aber eine gute Defensivleistung, das Gegentor war 200 Meter abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2016 Weiß zwar nicht, ob meine als sachliche Kritik angedachten Beiträge als „Suderei und Nörgelei“ interpretiert und angesehen werden, sollte dem jedoch so sein, so bin ich gerne dazu bereit, der Mannschaft heute ein Lob auszusprechen. Kampfgeist, Leidenschaft und Emotion absolut vorbildlich, in der Vorwärtsbewegung war man wieder mehrheitlich darauf bedacht spielerische Lösungen und Ansätze zu finden, im Defensivverbund unterlief dem Team zwar der eine oder andere Fehler und vor allem gegen Ende wirkte man trotz der numerischen Überlegenheit ziemlich nervös und konfus. Nichtsdestotrotz ist Gott sei Dank nicht von der Hand zu weisen, dass Luckeneders Rückkehr der Viererkette merklich mehr Stabilität verlieh und insgesamt dazu führte, dass der Auftritt abgesehen von der bereits angesprochenen Phase über weite Strecken doch souverän absolviert wurde. Wobei man ehrlich gesagt auch ohne Umschweife zugeben kann, dass Kapfenberg äußerst beherzt agierte und immer wieder sein Heil in der Offensive suchte. Aus der einen oder anderen Situation hätte auch hier bereits früher ein Tor resultieren können. Dennoch bin ich zufrieden, da es endlich wieder einmal gelungen ist, dominant aufzutreten das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen und zu guter Letzt – das Wichtigste – der so dringend notwendige volle Erfolg konnte endlich eingefahren werden! Mayer und Ranftl sehr stark, haben für ordentlich Betrieb auf ihrer Seite gesorgt, wer mMn heute leider wieder nicht überzeugen konnte war Erdogan. Ich schließe mich der geäußerten Forderung bzw. Bitte von Sportsfreund hinsichtlich etwaiger Transfer im Winter vollinhaltlich an. swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts