Jump to content
Eldoret

LASK - Kapfenberger SV

54 posts in this topic

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Morgen ist ein wichtiges Spiel gegen eine Mannschaft die in der Tabelle vor uns liegt, und keinen interessiert es. :ratlos:

Irgendwie gibt's nicht viel zu schreiben weil man weiß einfach noch nicht ob die Pleiten,Pech und Pannen Serie jetzt ein Ende hat oder weiter geht.

Das es normalerweise gewonnen werden muss ist logisch, nach den letzten Spielen aber auch umso schwerer. Vielleicht wird Luckeneder wieder fit...was mit Otavio ist weiß ich auch nicht genau dito Kerhe & Miesenböck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja kurz zusammengefasst.... bei einem sieg können wir die letzten schlechten runden vergessen machen..

sollten wir verlieren haben wir ein grobes problem

tipp aber auf ein 3:2 für den Lask
zuschauer erwarte ich nicht soviele zwecks halloween usw (verstehe eh nicht warum nicht am freitag gespielt wurde?!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

Pflichtsieg, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Eigentlich schon. Und danach haben wir gleich den FAC wieder zu Hause und dann Horn auswärts. Würde alles für eine kleine Serie sprechen. Aber, wer den LASK kennt.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

harryASK schrieb vor 1 Minute:

Luckeneder wieder dabei.

Dafür wird Gartler fehlen (Adduktorenprobleme)

 

Quelle:OÖN

Gartler war zuletzt neben Ranftl der beste Mann am Platz. Sein Ausfall schmerzt. 

Ich hoffe dass OG Dominik Reiter von Beginn an bringt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Kehrt-mit-Luckeneder-beim-LASK-die-Sicherheit-zurueck;art100,2388406

Ich würd mir wünschen, dass Imbongo die Gartler-Position übernimmt. Ich glaube dass er dort besser zur Geltung kommen würde. Dominik Reiter darf dann als Joker wieder frischen Wind reinbringen.

Rechts bleibt dann nur Thomas Mayer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

burnhard schrieb vor 37 Minuten:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Kehrt-mit-Luckeneder-beim-LASK-die-Sicherheit-zurueck;art100,2388406

Ich würd mir wünschen, dass Imbongo die Gartler-Position übernimmt. Ich glaube dass er dort besser zur Geltung kommen würde. Dominik Reiter darf dann als Joker wieder frischen Wind reinbringen.

Rechts bleibt dann nur Thomas Mayer.

würd mir zwar den reiter von beginn an wünschen... weil der imbongo ein chancentod ist ^^ aber vermutlich wirds auf diese startformation rauslaufen...

alleine aus dem grund weil mayr schon länger bei der manschaft ist und auch schon einsätze von beginn an hatte... und diese für Reiter vermutlich noch zu früh kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich scheiss mich eh schon wieder an vor den zwei Brasilianern. Der Ausfall von Gartler schmerzt enorm. Ich würde Imbongo vorne spielen lassen und Mayer rechts, obwohl er viel mehr bringt wenn er im Laufe des Spiels rein kommt. Aber diesmal geht's wohl nicht anders.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...