st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2016 1:0 für uns 10.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. Oktober 2016 2:2 9870 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2016 2:1 vor 8800 Zuschauern. Kayode,Grünwald bzw Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Das Cupspiel hat genau NICHTS mit dem Spiel gegen Sturm zu tun. 1, Eine ganz andere Mannschaft am Feld. 2, Die Einstellung wird da auch anders sein. Stimmt ja, aber Rotl wird sicher dabei sein, und unser Defensivverhalten hat sich nicht wirklich gebessert. Wobei es heute extrem war mit den Drecks Eckbällen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 Es ist angerichtet! Lasst uns die sturmserie endgültig brechen, und sie in ihr erstes saisontief stürzen. Möge es lange anhalten ! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 Der Kopf sagt, dass wir mit unserer Anfälligkeit hinten den Grazern ins offene Messer laufen werden. Das Herz sagt aber, dass das Momentum auf unserer Seite ist und wir mit 2:1 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2016 Wenn jetzt die Leute nicht kommen .. wann dann ?! Alle ins Stadion !!!! Die Grazer fantasieren schon von einem Heimspiel .. bin guter Dinge und hoff. Auf 10 - 12 tausend Sieg ! Fink stellt uns richtig ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Oktober 2016 kingluke schrieb vor 12 Minuten: Wenn jetzt die Leute nicht kommen .. wann dann ?! Alle ins Stadion !!!! Die Grazer fantasieren schon von einem Heimspiel .. bin guter Dinge und hoff. Auf 10 - 12 tausend Sieg ! Fink stellt uns richtig ein Beim 0:3 waren wir noch 6-7 Leute. Nach dem 4:5 bleiben 2 über. das ist Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2016 Owls schrieb vor 47 Minuten: Beim 0:3 waren wir noch 6-7 Leute. Nach dem 4:5 bleiben 2 über. das ist Austria Wien Gut was sind das bitte für idioten??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Stimmt ja, aber Rotl wird sicher dabei sein, und unser Defensivverhalten hat sich nicht wirklich gebessert. Wobei es heute extrem war mit den Drecks Eckbällen. Obwohl er schlecht gespielt hat, aber wenn gegen Sturm seine Bilanz 1 Tor und 1 Assist ist nehme ich ihn gerne in die Aufstellung - müssen halt die anderen Spieler besser verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2016 Gutes Wetter, glorreiche Heldentaten in der letzten Woche, speziell heute, der führende der Bundesliga kommt, es ist Graz, TV Spiel, Dienstag ist frei, da kommen keine 10000... Das ist meine Austria Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2016 farmi schrieb vor 7 Minuten: Gutes Wetter, glorreiche Heldentaten in der letzten Woche, speziell heute, der führende der Bundesliga kommt, es ist Graz, TV Spiel, Dienstag ist frei, da kommen keine 10000... Das ist meine Austria Wien! Wäre echt schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Gibt's infos, ob am Sonntag alle fit sind? Ist kadiri eigentlich schon eine ernsthafte Alternative, oder braucht er noch ein zeitchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2016 Serwas von meiner Seite! Ich les schon ziemlich lang mit und hab mich jetzt endlich angemeldet --> jetzt wird noch mehr Zeit im asb verbracht!! Mein Tipp is ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober 2016 Wir gewinnen 3:1 !!! Tore: Kayode (2), Grünwald bzw. Zulechner Zuschauer 11.234 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts