Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Das voll durchstarten steht halt noch in den Sternen. Wie lange es dauern kann, wieder einen vernünftigen Trainer zu finden, sieht man bei der Austria und auch bei Salzburg. Da kam nach Schmidt und Stöger lange nichts Gleichwertiges mehr. Ich hoffe das bleibt uns erspart.

Da stimme ich dir zu, deshalb könnte ich auch mit einer Übergangslösung wie Hicke leben. Da weiß man zumindest ungefähr was uns erwartet.

wir sind unter Büskens von der Meisterschaft genauso weit entfernt wie unter Barisic von einem CL Sieg.

Auch dir stimme ich zu, allerdings wird wohl Büskens gar nicht mehr dazu kommen das durchstarten einzuleiten.

Vielleicht zerstört man ja Altach so wie grödig und holt den Trainer und die Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich hab ehrlich gesagt keine Tendenz... Ich will weder sowas wie Barisic noch jemanden der sich nicht aufstellen darf wie er will!

Eigentlich bleibt uns gar nichts übrig als Canadi bei Altach raus zu kaufen, denn Lederer ist noch zu früh und den Rest kannst Kübeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Na ich bin gespannt. Dann übernimmt wohl Akagündüz bis zur Winterpause.

oh mein gott

bitte nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte widererwarten der Trainer entlassen werden dann steht eines fest, der Neue ist mit Sicherheit der Falsche. Es darf kein Deutscher sein wegen der Freunderlwirtschaft warads, es darf kein Kühbauer, Lederer, Herzog und Co sein weil unfähig und/oder null Erfahrung bei Großklubs. Es darf kein Canadi sein weil ein Unsympathler sondergleichen und zudem Violetter. Sprich es gibt sowieso keinen passenden Trainer für Rapid. Außer Pensionisten ala Hicke und Baric. So die Zsfg der Meinungen hier... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

sollte widererwarten der Trainer entlassen werden dann steht eines fest, der Neue ist mit Sicherheit der Falsche. Es darf kein Deutscher sein wegen der Freunderlwirtschaft warads, es darf kein Kühbauer, Lederer, Herzog und Co sein weil unfähig und/oder null Erfahrung bei Großklubs. Es darf kein Canadi sein weil ein Unsympathler sondergleichen und zudem Violetter. Sprich es gibt sowieso keinen passenden Trainer für Rapid. Außer Pensionisten ala Hicke und Baric. So die Zsfg der Meinungen hier... 

Zlatko Kranjčar, auch wenn er angeblich sauft. Anders kannst den Job scheinbar ned machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stanley-Stiff schrieb vor 6 Minuten:

Na ich bin gespannt. Dann übernimmt wohl Akagündüz bis zur Winterpause.

Akagündüz hat gerade die fünfte Niederlage in Folge mit Rapid II eingefahren. So jemanden willst du auf der Trainerbank haben? :facepalm:

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

oh mein gott

bitte nicht

Naja, wer sonst? Wenn Müller Büskens heute stanzt, das morgen öffentlich macht und nicht schon seit Wochen in Verhandlungen mit einem Nachfolger steht, kann ich mir keine andere Lösung vorstellen, vielleicht nicht bis Winter aber zumindest "vorübergehend". Ich glaube nicht, dass Müller in meinem beschriebenen Szenario gehandelt hat, also haben wir glaube ich keine ad hoc Lösung. Aber: glauben heißt nicht wissen. ;)

Schlimmer fände ich in der Ausgangsposition, wenn wer aus dem erfolglosen Patchwork Trainerteam weiterwurstet. Wenn man den Schnitt macht, dann diesmal vollständig.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

pacult :D 

na aber ds wird eh nix, eh klar!!

solte jancker übernehmen, dann wird sich wohl nix gravierende in unserem spiel ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
canadi brauch ich nicht, außerdem glaub ich nicht, dass er altach jetzt für rapid aufgibt

Nun, mag sein das sie momentan erster sind, dennoch denke ich das er seiner eigenen Kariere nicht im Wege steht! Rapid ist zwar nicht der Nabel der Welt, aber in Österreich ein komplett andere Dimension als Altach es je sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten