Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Oktober 2016 Mike76 schrieb Gerade eben: Was ist mit dem Koffer rotpuller ... Fink nimm diesen idioten die Kapitänsbinde weg und das Trikot... Genau, der wird am Sonntag wieder zu bestaunen sein. Von Beginn selbstverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Na Gratulation, 120 minuten haben wir gebraucht... unglaubliche vollkoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Hab bei 0:3 weggedreht Der Schuldige ist ausgemacht. Da hat man nicht wegzuschalten wenn die Austria spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2016 klingt jetzt sehr komisch, aber falls wir doch noch weiterkommen find ich es sehr gut dass wir die führung dieses mal noch verschenkt haben. war gegen rapid schon hochgradig angfressen ob der spielweise nach den führungstoren, es hat sich nicht gebessert. vielleicht lernen sie ja irgendwann irgendwas draus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2016 Als spielentscheidende Aktion würde sich jetzt noch ein Eigentor vom Rotpuller anbieten, damit könnte er seiner heutigen Leistung die Krone aufsetzen. Bin echt angepisst, sowas ist einfach nicht akzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Owls schrieb vor 1 Minute: Genau, der wird am Sonntag wieder zu bestaunen sein. Von Beginn selbstverständlich. Zählt a glatt Rote nicht auch für die Meisterschaft? #Hoffnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2016 Pires wirds richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Befürchte ja jetzt wollens mit allen Mitteln unbedingt das Tor machen und vergessen die "Defensive" und geht erst recht schief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 naketano schrieb vor 4 Minuten: für uns zählt nur die EL! Wir scheiden sowieso spätestens im Finale wie immer gegen Red Bull aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. Oktober 2016 S'peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2016 rottl wiedermal schwächster mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Wir scheiden sowieso spätestens im Finale wie immer gegen Red Bull aus ich glaub ned das rb ins elfinale kommt, ich glaub die überwintern nichtmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Mir echt unverständlich, muss einen als Profi doch peinlich sein wenn man von Amateuren und Halbprofis so gefxxxt wird. Gibts denn überhaupt kein Ehrgefühl mehr. Als Aktiver wollte ich alles gewinnen und jede Führung war nie hoch genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Oktober 2016 Wie überwindet man unsere Defensive? Einfach iwie Bälle nach vor schlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 so hat sich das für die römer also angefühlt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts