StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Oktober 2016 Indigo schrieb vor 26 Minuten: zum spiel mag ich gar nichts mehr schreiben... aber ich finde es echt sehr leiwand, wie hier zwischen grün und violett sachlich dikutiert wird. wenn man sich die letzten derbies anssieht, wurde ja im konkurenzthread nicht so 'ruhig' aggiert. da könnte sich die vioellte akademische elite echt ein scheiberl von uns arbeitslosen proleten abscheiden Das liegt an der exzellenten Moderatoren-Arbeit, einzig und allein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) StepDoWn schrieb vor 5 Minuten: Das liegt an der exzellenten Moderatoren-Arbeit, einzig und allein. das ist mir natürlich mehr als bewusst, trotzdem erstaunlich dass es so viele posts durch eure strenge zensur geschafft haben bearbeitet 24. Oktober 2016 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2016 Indigo schrieb Gerade eben: das ist mir natürlich mehr als bewusst, trotzdem erstaunlich dass es so viele posts durch eure strenge zensur geschafft haben Als Moderator ist man natürlich erfahren genug, um da mit Fingerspitzengefühl ran zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Wer hat eigentlich vei der Pressekonferenz "rapjd die hurenkinder" reingeschrien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 Laut einem befreundeten Austrianer haben gestern auch einige Austrianer aus dem Gästesektor Schweizer in den Nachbarsektor geworfen! Dürfte um die 76. gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Als Moderator ist man natürlich erfahren genug, um da mit Fingerspitzengefühl ran zu gehen. was man bei eurem fürstlichen gehalt ja auch erwarten kann/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2016 Indigo schrieb Gerade eben: was man bei eurem fürstlichen gehalt ja auch erwarten kann/muss. Natürlich. Wer gut zahlt, bekommt die Besten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Oktober 2016 Lechner klärt im Kurier Interview auf: War kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2016 GrüneJacke schrieb vor 20 Minuten: Laut einem befreundeten Austrianer haben gestern auch einige Austrianer aus dem Gästesektor Schweizer in den Nachbarsektor geworfen! Dürfte um die 76. gewesen sein Ich war auf der Nord unmittelbar neben dem Gästesektor und hab nur einen Knaller mitbekommen. GRENDEL schrieb vor 38 Minuten: Als Moderator ist man natürlich erfahren genug, um da mit Fingerspitzengefühl ran zu gehen. Du scheinst mir oft wie der Elefant im Porzellanladen zu sein. Indyinho schrieb Gerade eben: Lechner klärt im Kurier Interview auf: War kein Elfer. Link ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Oktober 2016 GrüneJacke schrieb vor 21 Minuten: Laut einem befreundeten Austrianer haben gestern auch einige Austrianer aus dem Gästesektor Schweizer in den Nachbarsektor geworfen! Dürfte um die 76. gewesen sein Auch nicht sehr Gastfreundlich. Die armen Schweizer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ich war auf der Nord unmittelbar neben dem Gästesektor und hab nur einen Knaller mitbekommen. Du scheinst mir oft wie der Elefant im Porzellanladen zu sein. Link ? https://m.kurier.at/sport/bundesliga/derby-referee-lechner-der-strafstoss-war-ein-fehler/227.096.299 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ich war auf der Nord unmittelbar neben dem Gästesektor und hab nur einen Knaller mitbekommen. Du scheinst mir oft wie der Elefant im Porzellanladen zu sein. Link ? https://kurier.at/sport/bundesliga/derby-referee-lechner-der-strafstoss-war-ein-fehler/227.096.299 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Oktober 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Link ? https://m.kurier.at/sport/bundesliga/derby-referee-lechner-der-strafstoss-war-ein-fehler/227.096.299 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 Finde ich sehr gut von Lechner, da den Fehler zuzugeben und öffentlich kundzutun. Machen in Österreich ja nicht viele Schiedsrichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2016 Einmal hät mir der Link schon gerreicht. Aber danke. Sehr fair das er den Fehler zugibt und sich dafür entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts