grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Kurz zusammengefasst...Schiri und wir selbst besiegen uns. Heute kann man Büskens keine Schuld geben, wenn keiner trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Oktober 2016 Ein Spiel zum Vergessen. Hinten sehr unsicher und vorne unfähig. Und das gegen eine mittelmäßige Austria. Ein Traum diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2016 Büskens, Jancker, Hickersberger, Hedl und Müller raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Wenn der Büskens net immer so überheblich wirken würde, wär zumindest mal so a Cringe Effekt dahin. bearbeitet 23. Oktober 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Karma is a bitch ! Das trabst du wochenlang nur lustlos über das Feld und dann möchtest du das Ding ändern und bekommst nichts mehr auf die Reihe... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich kann dem trainer eigentlich wenig vorwerfen, es gab genug chancen um das spiel zu gewinnen. die spieler haben es nicht geschafft die besten chancen zu verwerten. unglaublich, so was habe ich selten erlebt. Ich habe sowas erst am Donnerstag im Allianz-Stadion erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich kann dem trainer eigentlich wenig vorwerfen, es gab genug chancen um das spiel zu gewinnen. die spieler haben es nicht geschafft die besten chancen zu verwerten. unglaublich, so was habe ich selten erlebt. Ok der ist noch besser als Krammer seiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2016 Euer Präsi hätte die Schnauze nicht soweit aufreißen sollen!Jetzt bekommt ihr die Rechnung präsentiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Running Gag des Tages: "Wir sind in keiner Krise" - Präsident Krammer Das musst du so lesen: "Wir sind in keiner Krise weil wir selbst eine sind." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Wie immer um diese Jahreszeit absolute Unspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Oktober 2016 Danke für Auer, danke für nichts. Büskens muss noch heute fliegen, 6 Spiele hintereinander ohne Sieg. Wenn nicht dann Müller gleich mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Mittelmaß! Die Krise ist hiermit offiziell ausgerufen. Diese Saison werden wir im Mittelfeld herumdümpeln. Hab eigentlich scho damit abgeschlossen. Mit so einem Kader, so wenig herausholen. Das muss man auch mal zambringen. Danke Rapid, dass ich deine Spiele immer gleichgültiger verfolg. Geschrieben von einem zutiefst desillusionierten Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2016 Durch Schiri und Sautrottel-Unfähigkeit vor dem Tor verloren. Mit den vielen Verletzten Saison sowieso gelaufen. Geht nur noch darum sich irgendwie in den Europa Cup zu wurschteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Oktober 2016 Austria hat verdient gewonnnen? Der Reporter gehört entmündigt! Zum Spiel: Ich will gar nicht viel schreiben: Aber gehts afoch in Ors... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2016 Büskens:Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, einen sehr bekannten Trappatoni-Spruch auszugraben und dich gen Schwechat zu begeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts