Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2016 Die Wuchtel is wie die Grünen - im oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Spielabbruch, 0:3 auf dem roten Tisch. Kein Rapidspieler hat eine Kapitänsschleife um. Obwohl heute wäre ein höherer Sieg möglich, wenn sie nur die Konter jetzt ordentlich fertig spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 puh, das hat dem auer ziemlich aua getan, gute besserung falls da im knöchel irgendwas ab ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Oktober 2016 Zweite Hälfte so far: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich kann es noch nicht fassen, aber gerade WIR haben heute die Chance den Grünen ihre heilige Höhle zu entweihen in der Meisterschaft mit einem Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2016 Auer auch kaputt. Man muß schon sagen, Glück haben die keins. Mir solls recht sein, obwohl ich weder Schwab noch Auer eine Verletzung wünsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2016 Die Verletzungen tun in einer EC-Woche doppelt weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 es geht noch 35++, also entschieden ist da noch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Bitte...zerlegts die grünen endgültig... Keine schonung, keine gnade...Für diese ansammlung an ungustln am feld und auf den tribünen... Übrigens ist die nicht vorhandene spritzigkeit der grünen schon erstaunlich...behäbig wie panzer...a traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Inzwischen haben unsere Fans die Herrschaft übernommen! Das gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2016 Hat ausgesehen wie beim Almer, wird wohl das Knie sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Oktober 2016 hawidere Rapdi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2016 LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBENSSINN Mah, wie lang hab ich das schon nicht mehr gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2016 Wenn jetzt der Schrammel noch sein Eigentor macht, dann ist alles in Ordnung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 Hutz schrieb Gerade eben: LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBENSSINN Mah, wie lang hab ich das schon nicht mehr gehört ich würd ja mit einem "Leeeeberkäääs" Song antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts