[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postinho
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

bist du fertig, da bewerben sich aber einige für eine gscheite watschn in der halbzeitpause vom coach. das ist ja unaushaltbar zum teil. der fehlpass vom pires vorher grad eben..

alles was in Rom noch da war, wie weg geblasen als wären die auf einer Exhibition für Köperbehinderte. wie das geht tät mich schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KidSune schrieb Gerade eben:

Die Zweikampfquote in den letzten 20 Minuten im Lokus

 

Glückliche Führung insgesamt, Elfer für mich keine klare Fehlentscheidung aber jetzt wurscht. Zweite Halbzeit muss man konzentrierter sein, viel zu viele Ballverluste. Hoffentlich wird Rapid müde.

doch, der elfer ist eindeutig falsch. der grünwald hat die rübe 80cm über den halmen und der unterforderte trifft nur den ball. kann er relativ wenig dafür wenn grünwald fast schon übern rasen robbt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

doch, der elfer ist eindeutig falsch. der grünwald hat die rübe 80cm über den halmen und der unterforderte trifft nur den ball. kann er relativ wenig dafür wenn grünwald fast schon übern rasen robbt. 

Korrekt. Eindeutig zu sehen in der Wiederholung. Für den Schiri vielleicht schwieriger. Aber ist mir ehrlich gesagt wurscht wenn ich nur an die ganzen falschen Abseitspfiffe gegen Mattersburg zurückdenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

fand die ersten 20 min ganz gut , aber dann ist ja gar nix gegangen.Wir führen durch einen elfer der nicht zu geben war.

Auch was seltsames in Hütteldorf

das neue Stadion zahlt sich schon mal aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

alles was in Rom noch da war, wie weg geblasen als wären die auf einer Exhibition für Köperbehinderte. wie das geht tät mich schon interessieren.

0:1 führung hin oder her, aber diese fehlpässe, diese unkonzentriertheiten in der abwehr und dieses zweikampfverhalten. bist du fertig, ich bin eher bedient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Na gut. Zwischenstand perfekt. Ersten 10 Minuten sehr gut. Der Rest: Schweigen. So wird das nie gut gehen. Völlig unverständlich wie der Faden so reißen konnte.

Grünwald leider wieder jenseitig,  trotz der Opferung seines Kopfs. Und Venuto und Pires, könnten sie das Wort "abspielen" buchstabieren, wären sie wirklich gut. Abwehr schwach.

Hadzikic dafür bisher sehr,  sehr stark. Und das sage ich als großer Kritiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

20 Minuten sehr konzentriert und aggressiv gespielt - so wie man das in einem solchen Spiel spielen muß. Und auch nach vorne gute Chancen rausgespielt.

Danach leider wieder in völlige Passivität verfallen, sodaß man den Gegner einfach schalten und walten läßt, keine Zweikämpfe annimmt usw. In der Phase dann unser Elfer und das 0:1.

Ergebnis ok - nur wenn sie so weiterspielen, wie nach Minute 20 wird das fix wieder nichts, weil dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es wieder einschlägt.

PS: König, hau Dich bitte über die Häuser oder bewirb Dich als Stadionsprecher im Allianz-Stadion.

Hoffe, Schwab hat sich nicht ärger verletzt - das hat nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

doch, der elfer ist eindeutig falsch. der grünwald hat die rübe 80cm über den halmen und der unterforderte trifft nur den ball. kann er relativ wenig dafür wenn grünwald fast schon übern rasen robbt. 

weisst wie wurscht mir das ist. es gleicht sich ja immer alles aus. und vielleicht gibt es einen gott da oben, der jetzt endlich, nach jahren der grünen unterdrückung im schimmelbunker, dafür sorgt, dass im voglhäuslnachbaus das alles zurück kommt was uns mal genommen wurde. somit könnten die nächsten jahrzehnte im derby sehr lustig im häusl werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

doch, der elfer ist eindeutig falsch. der grünwald hat die rübe 80cm über den halmen und der unterforderte trifft nur den ball. kann er relativ wenig dafür wenn grünwald fast schon übern rasen robbt. 

Ich finds schon gefährlich wenn man voll durchziehen kann wenn der andere die rübe schon dort hat. Ich kann die Entschiedung so nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

passendes zitat aus dem grünen channel:

j.d. schrieb Gerade eben:

3 rapidler stehen quasi allein vorm austria goalie. resultat ist ein abstoß und schwab muss verletzt raus. beschreibt den zustand unserer mannschaft perfekt.

 

kann man nur hoffen dass es so weiter geht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.