[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Legende

1) Stark begonnen und dann mit unzähligen schlechten Offensivpasses die Grünen zurückgeholt

2) Elfer fragwürdig, kann man geben, muß man aber nicht

3) Ständiges aggressives Gemecker ist entbehrlich---absolut (!) dumme Gelbe

4) Schiri grundsätzlich blind (??) Steht daneben und sieht nicht ,dass Murg Filipovic am Haxen hält ?

5) Stehen jetzt zu tief, sollten mehr Entlastung machen....mit einem Tor kann das kippen, Wir sollten die nicht zu nahe heran lassen  und vor allem präziser kontern

6) Alles Gute Stefan Schwab (auch wenn ich ihn nicht leiden kann)....aber hat ungut ausgesehen, wie er sich das Knie verdreht hat

7) Kämpfen, beißen, kratzen....nicht so viel Meckern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es bleibt bei: Wer die Tore nicht schießt.....

Aber echt schade, die ersten 20 min. sind wir defensiv sehr sehr gut gestanden. Der Einbruch ging einher mit jedem weiteren Fehlpass. Nicht umsonst sind wir nur noch bei 58% Passgenauigkeit. Irrsinn. 36% Ballbesitz auch ungewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Hoffe es bleibt bei: Wer die Tore nicht schießt.....

Aber echt schade, die ersten 20 min. sind wir defensiv sehr sehr gut gestanden. Der Einbruch ging einher mit jedem weiteren Fehlpass. Nicht umsonst sind wir nur noch bei 58% Passgenauigkeit. Irrsinn. 36% Ballbesitz auch ungewohnt.

heut ergibt sich der ballbesitz aber schon fast aus der passquote. gefühlt ist es fast ein wunder wenn wir über 3 stationen "kombinieren" können, normalerweise erfolgt der fehlpass vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
KidSune schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds schon gefährlich wenn man voll durchziehen kann wenn der andere die rübe schon dort hat. Ich kann die Entschiedung so nachvollziehen.

Die Regeln sagen etwas anderes. Wäre eigentlich gefährliches Spiel des Stürmers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da grüne payer sagt es war ein elfer zu geben. na dann case closed.

 

ich scheiß mich übrigens an. hab einen puls von 150. beim elfer war ich pinkeln, sicherheitshalber, und grantig weil ich glaubte man hat ihn verschossen... hab mich erst danach am ticker nachschauen getraut (stream auf laola, mit englischem kommentar aber ohne insert) ... naja so schlimm find ich das match nicht. gut angefangen, leider reindrücken lassen, ist gut gegangen bitte 2hz wieder steigern, das rapdi kicken kann hat sassulo auch schon gesehen, insofern nicht so überraschend das wir tw schwimmen, unsere aussen sind leider defensiv schwach und ag findet auch nicht statt... deswegen ist es nicht so überraschend das man da hinten hinein gedrückt wird, aber dafür hat man dann vorne platz den muss man einfach besser nutzen (bzw siehe die 2 flanken vom kayode waren schon gute möglichkeiten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.