[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

heut ergibt sich der ballbesitz aber schon fast aus der passquote. gefühlt ist es fast ein wunder wenn wir über 3 stationen "kombinieren" können, normalerweise erfolgt der fehlpass vorher.

War aber eben in den ersten 20 min. nicht so, im Gegenteil da haben die Grünen eher Fehlpässe fabriziert. Hat sich langsam immer weiter gedreht und daraus resultierend sind wir hinten garnimma rausgekommen.

Bin aber guter Hoffnung, 2 Hälfte sind wir eigentlich meist besser und die Grünen schlechter. 

Größte Sorge ist jetzt, dass wir versuchen die Führung nur zu verwalten. Dass wir nicht mal bei dieser echt miesen Chancenauswertung der Grünen nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

hat nach Mittelfußknochenbruch ausgesehen so wie der eingeknickt ist. hat er sich auch nicht verdient.

Hat irgendwie auch so ausgesehen, wie wenn er sich das linke Knie beim Schuß im Rutschen verdreht hätte *brrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

da grüne payer sagt es war ein elfer zu geben. na dann case closed.

 

ich scheiß mich übrigens an. hab einen puls von 150. beim elfer war ich pinkeln, sicherheitshalber, und grantig weil ich glaubte man hat ihn verschossen... hab mich erst danach am ticker nachschauen getraut (stream auf laola, mit englischem kommentar aber ohne insert) ... naja so schlimm find ich das match nicht. gut angefangen, leider reindrücken lassen, ist gut gegangen bitte 2hz wieder steigern, das rapdi kicken kann hat sassulo auch schon gesehen, insofern nicht so überraschend das wir tw schwimmen, unsere aussen sind leider defensiv schwach und ag findet auch nicht statt... deswegen ist es nicht so überraschend das man da hinten hinein gedrückt wird, aber dafür hat man dann vorne platz den muss man einfach besser nutzen (bzw siehe die 2 flanken vom kayode waren schon gute möglichkeiten) 

Elfer in der grünen Höhle lieber Tanzbär für mich schon gleich zu setzen mit einer roten für Sonni, der ja Gelb auch noch bekommen hat. Kann auch noch kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Sky Voting auf FB bezüglich Elfmeter: Nein 80% ja 20%. Entspricht wohl dem Fanverhältnis. :D

Kopf war weit unten.sehr dankbarer Elfer.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Die Regeln sagen etwas anderes. Wäre eigentlich gefährliches Spiel des Stürmers.

ich tät zwar auch sagen, dass sowas nie ein Elfer sein kann, aber gefährliches Spiel des Stürmers? Was soll der mit seinem Schädel auf der Höhe anstellen. Das klingt für mich so als tät man sagen, der is ma mitn Gsicht in die Faust grennt drum is er selber schuld. so is es ja auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb Gerade eben:

Kopf war weit unten.sehr dankbarer Elfer.. :)

Ich weiß ja nicht auf welche Regel sich der Schiri da bezogen hat. Sonni hat aber lt. der Wiederholungen auf jeden Fall den Ball gespielt. Für mich von der Seite daher eher keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

ich tät zwar auch sagen, dass sowas nie ein Elfer sein kann, aber gefährliches Spiel des Stürmers? Was soll der mit seinem Schädel auf der Höhe anstellen. Das klingt für mich so als tät man sagen, der is ma mitn Gsicht in die Faust grennt drum is er selber schuld. so is es ja auch wieder nicht.

Stimmt. Es klingt komisch. Ist aber so. Geht der Fuß zu hoch ist es gefährliches Spiel des Verteidigers, bringt sich aber der Stürmer in Gefahr weil er soweit unten ist, ist es umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tanzbär schrieb vor 4 Minuten:

deswegen ist es nicht so überraschend das man da hinten hinein gedrückt wird, ...

is aber auch ein Unterschied ob man reingedrängt wird oder sich reinstellt. die grünweißen spazieren ja praktisch bis an unseren 16er. zumindest vor der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.