QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 1) Stark begonnen und dann mit unzähligen schlechten Offensivpasses die Grünen zurückgeholt 2) Elfer fragwürdig, kann man geben, muß man aber nicht 3) Ständiges aggressives Gemecker ist entbehrlich---absolut (!) dumme Gelbe 4) Schiri grundsätzlich blind (??) Steht daneben und sieht nicht ,dass Murg Filipovic am Haxen hält ? 5) Stehen jetzt zu tief, sollten mehr Entlastung machen....mit einem Tor kann das kippen, Wir sollten die nicht zu nahe heran lassen und vor allem präziser kontern 6) Alles Gute Stefan Schwab (auch wenn ich ihn nicht leiden kann)....aber hat ungut ausgesehen, wie er sich das Knie verdreht hat 7) Kämpfen, beißen, kratzen....nicht so viel Meckern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Sky Voting auf FB bezüglich Elfmeter: Nein 80% ja 20%. Entspricht wohl dem Fanverhältnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2016 Laut Helge Pressball mit Fuss und Kopf ist Foul gleichzusetzen. Seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 für das isländische schaf haben die grünen tatsächlich ein paar mille hingeblättert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Klarer Elfmeter beim Foul an Pires, klarer Elfmeter beim Foul an Grünwald - und basta! ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2016 hum, Regelkunde von Payer.. Klingt eigentlich logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 KidSune schrieb Gerade eben: Laut Helge Pressball mit Fuss und Kopf ist Foul gleichzusetzen. Seh ich auch so. die argumentation hat mich überrascht, irgendjemand schiri oder enorm regelkundig hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 culixo schrieb vor 1 Minute: Hoffe, Schwab hat sich nicht ärger verletzt - das hat nicht gut ausgesehen. hat nach Mittelfußknochenbruch ausgesehen so wie der eingeknickt ist. hat er sich auch nicht verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Hoffe es bleibt bei: Wer die Tore nicht schießt..... Aber echt schade, die ersten 20 min. sind wir defensiv sehr sehr gut gestanden. Der Einbruch ging einher mit jedem weiteren Fehlpass. Nicht umsonst sind wir nur noch bei 58% Passgenauigkeit. Irrsinn. 36% Ballbesitz auch ungewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Katastrophale Leistung mit einer mehr als glücklichen Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Hoffe es bleibt bei: Wer die Tore nicht schießt..... Aber echt schade, die ersten 20 min. sind wir defensiv sehr sehr gut gestanden. Der Einbruch ging einher mit jedem weiteren Fehlpass. Nicht umsonst sind wir nur noch bei 58% Passgenauigkeit. Irrsinn. 36% Ballbesitz auch ungewohnt. heut ergibt sich der ballbesitz aber schon fast aus der passquote. gefühlt ist es fast ein wunder wenn wir über 3 stationen "kombinieren" können, normalerweise erfolgt der fehlpass vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 Kavlak auf Koks ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Oktober 2016 KidSune schrieb vor 4 Minuten: Ich finds schon gefährlich wenn man voll durchziehen kann wenn der andere die rübe schon dort hat. Ich kann die Entschiedung so nachvollziehen. Die Regeln sagen etwas anderes. Wäre eigentlich gefährliches Spiel des Stürmers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2016 ich sehe unsere leistung gut?!?! Bin ich abartig od seids as ihr?!?!??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 da grüne payer sagt es war ein elfer zu geben. na dann case closed. ich scheiß mich übrigens an. hab einen puls von 150. beim elfer war ich pinkeln, sicherheitshalber, und grantig weil ich glaubte man hat ihn verschossen... hab mich erst danach am ticker nachschauen getraut (stream auf laola, mit englischem kommentar aber ohne insert) ... naja so schlimm find ich das match nicht. gut angefangen, leider reindrücken lassen, ist gut gegangen bitte 2hz wieder steigern, das rapdi kicken kann hat sassulo auch schon gesehen, insofern nicht so überraschend das wir tw schwimmen, unsere aussen sind leider defensiv schwach und ag findet auch nicht statt... deswegen ist es nicht so überraschend das man da hinten hinein gedrückt wird, aber dafür hat man dann vorne platz den muss man einfach besser nutzen (bzw siehe die 2 flanken vom kayode waren schon gute möglichkeiten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts