FIRST VIENNA FC 1894 - FK Austria Wien Amateure 1:1, Schibany


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...
Zitat

In wenigen Minuten startet das Spiel auf der Hohen Warte. Bei super Bedingungen hat Trainer Kleer sich für folgende Aufstellung entschieden:

Kazan; Krisch; Csandl; Maurer; Kurtisi; Güclü; Schibany; Keles; Sütcü; Lenko; Stehlik;

Von unserer fb-site.Kreative Aufstellung,ob das gut geht!I?

Jetzt im Ernst.Gegen die Austria Amateure haben wir uns immer schwer getan,auch diesmal.

Ein Spiel für Taktikfreaks aber nicht für Fußball Ästheten.Die Weißen Violetten rührten Beton vom Feinsten an,und wir fanden kein Gegenmittel.Wenn sich eine Lücke auftat waren wir zu wenig konsequent.Zudem Kurtisi leider total von der Rolle,auch Güclü,Sütcü und Keles(unsere Stützen)mit ungewohnt technischen und taktischen Fehlern.Überhaupt habe ich das Gefühl,das nach der Erkrankung von Katzer(Prostataentzündig)die Mannschaft ziemlich unrund läuft.Die Aufholjagd nach der ungerechtfertigen roten Karte war aber ganz toll!

MOTM:Kevin Krisch

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

MOTM: Sahintürk

Gottseidank konnte man einen Punkt einfahren, fast hätt ich geschrieben, dass er zum Aufstieg dann hätt fehlen können, aber wir wollen oder können ja sowieso nicht. Der Dialog mit meinem Taxler gestern war auch vom Feinsten, der meinte "wie haums gspüt ?" Ich: "1:1", er: des is zweng zum Aufsteigen", ich: "dafür hamma eh kein Geld", er:"des is daun a wieda beruhigend!":D

Mehr kann ich zum Spiel auch schon nicht beitragen, ist ja fast peinlich, wie oft ich fragen muss, wer wer ist. :eek:

885 Zuschauer waren gestern auf der Hohen Warte. Auf den 1.000er kommen wir nur mehr selten. Das Derby sollte uns "retten" ...:) O.k. gestern war der Beginn zu einem verlängerten Wochenende, und viele werden schon auf dem Weg in die Therme oder auf den Friedhof gewesen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sauerei der Ausschluss, wir spielen zu oft gegen 12 Mann! Motm: Martin Stehlik 

sehr erfreulich der Auftritt von Ali Sahintürk. Kommt heute  die 1b unterstützen,

haben es sich verdient!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
yellow yeller schrieb vor 14 Stunden:

motm: MAURER (ein sehr guter Zugang von der Admira, den wir da zu uns geholt haben)

in Unterzahl gegen starke Austria Amas nach Rückstand  noch einen Punkt erkämpft - Leistung war ok

Wobei sich das stark bei der Austria ja wirklich nur auf die Kompaktheit in der Defensive bezieht, nach vorne waren sie ja komplett harmlos und haben das Tor quasi aus dem Nichts erzählt. Von Zweitteams ist man da spielerisch eigentlich anderes gewohnt - wobei die Austria zuletzt unter Ogris eh schon immer so gegen uns aufgetreten ist und in der Liga ja scheinbar erfolgreich damit ist

In Unterzahl war's dann echt eine brave Leistung von uns und noch ein mitreißendes Spiel.

MOTM: Sahintürk, der hat da echt nochmal Schwung reingebracht und den Ausgleich herrlich vorgelegt.

cordoba78 schrieb vor einer Stunde:

nette aktion auch für super mario kröpfl  :)

Ja, schöne Aktion, die ihn sichtlich gerührt hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Luis Enrique schrieb vor 5 Stunden:

Wobei sich das stark bei der Austria ja wirklich nur auf die Kompaktheit in der Defensive bezieht, nach vorne waren sie ja komplett harmlos und haben das Tor quasi aus dem Nichts erzählt. Von Zweitteams ist man da spielerisch eigentlich anderes gewohnt - wobei die Austria zuletzt unter Ogris eh schon immer so gegen uns aufgetreten ist und in der Liga ja scheinbar erfolgreich damit ist

In Unterzahl war's dann echt eine brave Leistung von uns und noch ein mitreißendes Spiel.

MOTM: Sahintürk, der hat da echt nochmal Schwung reingebracht und den Ausgleich herrlich vorgelegt.

Ja, schöne Aktion, die ihn sichtlich gerührt hat :super:

Er ist bis zur Pause bei mir in der Reihe gesessen, mit der Torte ist er dann leider nicht mehr raufgekommen, das trag ich ihm nach.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mir hat das Spiel der Mannschaft durchaus gut gefallen, klar waren Abspielfehler dabei, aber das Kurzpassspiel schaut schon immer wieder sehr gut aus. Die Leistung war über weite Strecken unaufgeregt und meiner Meinug nach sehr gut, warum er dann in dieser Situation zur Roten greift, ist mir unerklärlich.

Die Mannschaft hat danach aber auch in Unterzahl gut gespielt und verdient ausgeglichen, das Highlight war aber sicher der "I'll be back"-Sager von Mario Kröpfl.

MOTM: Schibany, er steht schon sehr oft dort, wo es wichtig ist :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab´s vom Freundeforum, Csandl hat angeblich am Freitag die Nr. 16 getragen. Mir ist das gar nicht aufgefallen, denn wie schon geschrieben, bin ich heuer was Spieler und deren Nummern angeht, so gar nicht firm. Aber ist das nicht unüblich, die Nr. eines anderen zu tragen ? Csandl hat doch normal die Nr. 5.:ratlos:

Aber vielleicht hatte dieser Dressensatz keine 5 ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das könnte sein. bei den "alten" awaydressen (marineblau mit rallyestreifen in der mitte) sind noch die nummern aus der vorsaison aufgedruckt, bei den "neuen" (gelb mit schwarzen zierlinien, blau-gelb gestreift und das noch nicht zum einsatz gekommene weiße) sind die nummern von 1 aufsteigend durchnummeriert. keine nummer wurde ausgelassen, höhere nummern (z.b. 33) gibt es auf wunsch des trainers nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.