FIRST VIENNA FC 1894 - FK Austria Wien Amateure 1:1, Schibany


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 3 Minuten:

das könnte sein. bei den "alten" awaydressen (marineblau mit rallyestreifen in der mitte) sind noch die nummern aus der vorsaison aufgedruckt, bei den "neuen" (gelb mit schwarzen zierlinien, blau-gelb gestreift und das noch nicht zum einsatz gekommene weiße) sind die nummern von 1 aufsteigend durchnummeriert. keine nummer wurde ausgelassen, höhere nummern (z.b. 33) gibt es auf wunsch des trainers nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

O.k. danke, das wär eine Erklärung, hab eigentlich gehofft, dass das blau-gelb gestreifte, meines Erachtens das schönste und die Vereinsfarben am besten wiederspiegelnde bei Heimmatches und auch auswärts, wenn es die Farben des Gegners erlauben, zum Einsatz kommt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

... höhere nummern (z.b. 33) gibt es auf wunsch des trainers nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

warum das denn? Dem Trainer kann die Rückennummer doch wurscht sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum das denn? Dem Trainer kann die Rückennummer doch wurscht sein, oder? 



ist halt die vorliebe des trainers - und die spieler respektieren sie. wir haben ganz klassisch die nummern 1 bis 21 in verwendung. die stammspieler haben ihre festen nummern, die ergänzungsspieler nehme die jeweils verfügbaren. das spart ausrüstungskosten und tut keinem weh...

d12163f67830cbb771fa54268399ef38.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab´s vom Freundeforum, Csandl hat angeblich am Freitag die Nr. 16 getragen. Mir ist das gar nicht aufgefallen, denn wie schon geschrieben, bin ich heuer was Spieler und deren Nummern angeht, so gar nicht firm. Aber ist das nicht unüblich, die Nr. eines anderen zu tragen ? Csandl hat doch normal die Nr. 5.:ratlos:

Aber vielleicht hatte dieser Dressensatz keine 5 ?

Ich finde es gelinde gesagt eine Unhöflichkeit gegenüber dem Kapitän.Vor allem wenn man bedenkt das aus der Vorsaison noch die Nr.22 Bahadir und 28 Rotter da sein sollten,die in etwa auch sein Größe 1,87 haben.

Warum haben wir nicht in Blau/Gelb gespielt?Unterscheidet sich doch von Weiß!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es gelinde gesagt eine Unhöflichkeit gegenüber dem Kapitän.Vor allem wenn man bedenkt das aus der Vorsaison noch die Nr.22 Bahadir und 28 Rotter da sein sollten,die in etwa auch sein Größe 1,87 haben.

Warum haben wir nicht in Blau/Gelb gespielt?Unterscheidet sich doch von Weiß!

 

Zumal der neue Dressensatz die Nr. 5 vielleicht gehabt hätte.;) Weil wir grad beim motschgern sind, der Matchbericht auf der Offi ist auch überfällig.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 3 Stunden:

 


ist halt die vorliebe des trainers - und die spieler respektieren sie. wir haben ganz klassisch die nummern 1 bis 21 in verwendung. die stammspieler haben ihre festen nummern, die ergänzungsspieler nehme die jeweils verfügbaren. das spart ausrüstungskosten und tut keinem weh...

d12163f67830cbb771fa54268399ef38.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Bravo Monsieur Kleer, Bravo Einsparungspotenzial,

nix Bravo für Rückennummern-Inflation,

die 77er und 99er , sind mir so und so auf die Nerven gegangen, bei der nächsten Merchandising-Mainstream-Kacke wären wir wohl in den drei-stelligen Bereich angekommen...da hätte auch Kostic kein Leiberl mehr gehabt, (der Schmalpickte:yellowcard:)

Vielleicht ist uns deshalb auch Mario Kröpfl abhanden gekommen, weil er einfach Nummern technisch nicht mehr eingliederbar war, mit seiner 23:D

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Heute im Schau-TV auch ein netter Bezug auf die Kröpfl-Verabschiedung

Fix noch mal,den Termin und Montag sollte ich mir speichern!"Heiße Liga Inside".Wird auf UPC Kanal 155,lt.deren Infos,zu jeder vollen Stunde bis morgen 18:00 gesendet!Seh´s mir gerade an.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 9 Stunden:

Fix noch mal,den Termin und Montag sollte ich mir speichern!"Heiße Liga Inside".Wird auf UPC Kanal 155,lt.deren Infos,zu jeder vollen Stunde bis morgen 18:00 gesendet!Seh´s mir gerade an.

Ich verschwitz das auch immer, eine Wiederholung sollt ich jetzt aber schaffen.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.