Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Oktober 2016 Maximal ein Xerl Hab keine großartigen Erwartungen für Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Oktober 2016 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Schößwendter und Dibon also nicht dabei beim Derby. Also wenn Sonnleitner am Sonntag nicht beginnt, hat das keine sportlichen Gründe, soweit lege ich mich fest, dann gibts da irgendeine Weisung an M.B. was ein Skandal wäre und ein Totalversagen von Müller. Wozu hat man den dann bitte verlängert? Abgesehen davon, hoffentlich ist er nicht übermotiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Eigentlich schade, dass der Almer nicht spielt, wegen dem Traustason, der hat ihm schon 2x eines gemacht. EM und MS bearbeitet 21. Oktober 2016 von tigro161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Oktober 2016 Stanley-Stiff schrieb vor 4 Minuten: Also wenn Sonnleitner am Sonntag nicht beginnt, hat das keine sportlichen Gründe, soweit lege ich mich fest, dann gibts da irgendeine Weisung an M.B. was ein Skandal wäre und ein Totalversagen von Müller. Wozu hat man den dann bitte verlängert? Abgesehen davon, hoffentlich ist er nicht übermotiviert. Meine Gedanken hast Du gut erraten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2016 tigro161 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich schade, dass der Almer nicht spielt, wegen dem Traustason, der hat ihm schon 2x eines gemacht. EM und MS Gottseidank spielt Almer nicht. Bis jetzt hat sich Traustason noch jedesmal verletzt, wenn er ihm im Rapidtrikot gegenübergestanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Oktober 2016 ausverkauft - was bedeutet das in zuschauerzahlen? wieviele sind nun im block erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 SmokinAces schrieb Gerade eben: ausverkauft - was bedeutet das in zuschauerzahlen? wieviele sind nun im block erlaubt? Rechne mit knapp 28k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2016 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: ausverkauft - was bedeutet das in zuschauerzahlen? wieviele sind nun im block erlaubt? 7.000 im BW; Gästesektor mit ca. 1.500 nicht voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2016 Die Hand Gottes schrieb vor 3 Minuten: 7.000 im BW; Gästesektor mit ca. 1.500 nicht voll Nur 7.000, schade. Also werden etwa 26.000 da sein. 1500 ist echt extrem schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) StrebingerPavelic - M. Hofmann - Sonnleitner - SchrammelMocinic - SchwabMurg - Joelinton - SchaubKvilitaia 2:2 [wegen der uneingespielten IV] bearbeitet 21. Oktober 2016 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2016 glaub Peschek hat von 26.300 gesprochen... ...und einer davon ist Il Genio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Oktober 2016 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Nur 7.000, schade. Also werden etwa 26.000 da sein. 1500 ist echt extrem schwach... Die Frage ist aber auch, wieviele Karten den Violas überhaupt überlassen wurden, bei den zu erwartenden Sicherheitsauflagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Auf unser Bank bin ich schon gespannt,da doch FÜNF Stammspieler von Kader fehlen. denke die wird so aussehen: JN,Auer,Szanto,Arese,Jelic,Kwilitaia und Sonnleitner,bei den ich nicht Glaube das ihn MB zu Beginn bringen wird,was ein fehler wäre. Wenn es Malicsek wieder nicht in den Kader schafft muss man sich schon fragen wie der Trainiert,oder mag in MB nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. Oktober 2016 Die Hand Gottes schrieb vor 5 Minuten: glaub Peschek hat von 26.300 gesprochen... ...und einer davon ist Il Genio Trainerbewerbung? Tippe auf ein 1:1 IV sollte mit Maxi und Sonnleitner wohl fix sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2016 vernichten werd mas die wormen und somit endlich einen lauf starten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts